Mittwoch, 23. Mai 2012

neuer Haarschnitt - neues Leben?! :)

Veränderung muss manchmal sein. Zu was greift die Durchschnittsfrau am liebsten?! Richtig, die Haarpracht.... ;)
Zum ersten Mal seit eeeeeewig langer Zeit kurze Haare:

Photobucket
blöder Holzbalkon -.-
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Gefällt euch der Schnitt? Verändert ihr auch gerne mal Haarfarbe, Schnitt oder Ähnliches, wenn euch nach Veränderung ist? Oder seid ihr eher eurem persönlichen (Lieblings-)Schnitt treu? Schreibt mir eure Erfahrungen. :)

27 Kommentare:

  1. Sieht toll aus- hab mir meine Haare letztes Jahr auch von ganz lang zu ganz kurz schneiden lassen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frisur richtig schön! :)
    Bei mir ist es immer das Gleiche: Ich will lange Haare, lasse sie mir n Jahr wachsen. Und dann regen sie mich sooo auf, weil sie nie richtig liegen oder das lange Föhnen.
    Irgendwann ist es dann soweit und ich lass mir meine Haare wieder kurz schneiden & bin meisten ziemlich glücklich drüber :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :) ♥
      Ich glaube, ich könnte mich an die kurzen Haare auch gewöhnen. Muss sagen, dass ich nach einem Tag schon viele Vorteile entdeckt hab. :)

      Grüßeee <3

      Löschen
  3. Mir gefällt der Schnitt gut :)
    Habe mir vor über 2 1/2 Jahren auch die Haare kurz schneiden lassen, einfach weil mir nach Veränderung war.
    Zwar nicht so kurz wie deine, aber von über Brustlänge auf ein paar Zentimeter länger als Kinnlänge

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elisa! <3
      Kinnlänge hatte ich auch zuerst geplant. :)
      Hoffe, es hat dir gut gefallen. :) Ist jedenfalls immer mal wieder ein gutes Mittel für einen kleinen Neustart! ^^

      Löschen
  4. oh sowas habe ich auch gemacht :) ich hatte Haare bis zur Brust hab sie abgeschnitten zum Bob danach noch kurzer (wie ich sie gerade habe) ich finde es sogar besser als Lange haare an mir. Und bin persönlich stolz das ich diesen schritt gemacht habe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ja deinen Blog und finde deine Kurzhaarfrisur auch viel schöner an dir, wobei ich finde, dass dir lange Haare auch gut stehen. :)
      Total gut, dass du dich getraut hast. :)

      Löschen
  5. Ich finde den Haarschnitt sehr schön.
    Ich verändere meine Haare oft. Angefangen vom Schnitt bis hin zur Farbe. Und öfters style ich meine Haare auch anders, das geht ja bei kurzen Haaren sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Hehehe, ja, das mit der Farbe ist meine übliche Methode. :)
      Mag's gern, wenn sich die Leute was trauen mit ihren Haaren. :)

      Löschen
  6. Hey Lilli,

    der Schnitt steht dir wirklich gut. :-)
    Ich habe mir letztes Jehr auch mal wieder die Haare abschneiden lassen. Mein Schnitt ist Deinem sogar etwas ähnlich. ;-)

    Ich wechsel etwa alle 5 Jahre meine Frisur ziemlich radikal, ob es einen Anlass gibt oder nicht.^^

    Liebe Grüße
    Selphie von selphies-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! <3 :)

      Ich finde das gut, man beweist ja auch irgendwie einfach Wandelbarkeit. Mutig find ich es auch. Ganz zu schweigen, dass es auch einfach mal gut für die Haare ist! :)

      Löschen
  7. steht dir super! :)
    ich hatte schon immer lange haare..kurze haare stehen mir nicht. ich hatte sie einmal bis zur schulter schneiden lassen..stand mir nicht :D

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Süße! (:
      Ich glaube zwar, dass es wirklich viel auf den Friseur ankommt, wenn er/sie ein Händchen für kürzere Frisuren hat schneidet, findet man sicher für jeden was. :)
      Aber bei deinen wundervollen langen Haaren wäre es auch echt schade, wenn du sie kürzer tragen würdest. Ich find's schön so. :)

      Löschen
  8. Sieht gut aus. Hätte ich mich nicht getraut.
    Ich selbst liebe meine Haarlänge, die nicht soooo variiert. Und blond ♥ Kann nicht anders :D Hätte zwar gern mal rote Haare, aber trau mich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hab ich jetzt schon öfter gehört. Dachte mit meiner Friseurin kann nix passieren, sie macht das schon.... :)
      Rot ist auch echt heftig, gerade bei blonden Haaren, ich persönlich mag's an mir wie an anderen, aber der Rotstich bleibt halt, bis die Haare nachgewachsen sind....

      Löschen
  9. Sieht gut aus, hab für meine Veränderung - pechschwarze Haare gefärbt. Von hellbraun..^^ Nun ist es ein dunkelbraun und es war und ist ein neuer start, richtig toll.
    Verfolge dich jetzt übrings auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Sieht sicher sehr sehr toll aus, liebe Michi! :)

      Löschen
  10. Schööön - steht dir toll. Sieht richtig frisch und frech aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr cool aus :)
    ich würde mich nicht wieder trauen meine haare kurz zu schneiden...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! <3
      Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? :/
      Grüße :)

      Löschen
  12. ja aber wie gesagt einen versuch ist es wert, denn ich hab jetzt schon von ein paar leuten gehört, dass es bei ihnen geklappt hat und es wirklich so ähnlich riecht wie das original :) man muss sich halt dann immer noch durchrechnen ob es sich preislich lohnt ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. bin ich ja total gespannt! du musst mir unbedingt berichten ob es dann daran heran kommt :D ich drück dir die däumchen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich verändere mich fast jeden Monat :) brauche immer was neues.

    ich bin eher ein Fan von langen Haaren aber dir steht das gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich super, Veränderung ist immer gut! :)

      Vielen Dank. :)

      Löschen
  15. Ich habe diesen Schritt auch vor ein paar Monaten gewagt, von Schulterlang zu nem Pixie und ich muss sagen ich habe diese Entscheidung keinen einzigen Moment bereut!

    Schöner Blog

    LG Papillon

    Papillonsfarbenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen