Donnerstag, 17. Mai 2012

[Blushsammlung - 2. Teil] Bereich Drogerie

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich von gestern erholt habe, möchte ich euch den 2. Teil meiner Blushsammlung nicht vorenthalten.
Das Licht war eher doof, heute. Ich hoffe, ihr könnt die Farben auf den Bildern erkennen.
Und noch was: Im direkten Vergleich war ich mit der Pigmentierung aller Blushs total zufrieden. Klar haben sie keine MAC Pigmentierung, aber sie haben mich wirklich überzeugt. :)

Los geht's mit Sleek, zähle ich wegen dem Preis zu Drogerie-Produkten:

Photobucket
Photobucket

1) Sleek Fenberry: krasses, sattes beeriges Rot, ich liebe die Farbe abgöttisch. Kommt im Winter gut zu einem dezenten AMU.
2) Sleek Flushed: koralliger Ton mit Pinkeinschlag, auch eher eine kräftige Farbe. Mag sie echt gerne.
3) Sleek Coral: peachiger Korallton, schöne Alltagsfarbe, benutze ich gerne und oft.

Sleekblushs sind einfach der Knaller, da stehen noch ein paar auf meinem imaginären Wunschzettel. ;) Ich finde, sie lassen sich gut verarbeiten, trotz des in allen 3 Fällen matten Finish(s).

Weiter geht's mit Manhattan:
Photobucket
Photobucket

4 und 5) Manhattan Rouge Powder Duo (ohne Nummer, Name, vielleicht aus einer LE? Ich weiß es nicht.) Gemischt machen die Farben jedenfalls ordentlich was her. :)
4) klassischer Pfirsich Ton, matt, nett anzusehen, eher eine "Anfängerfarbe", wie ich finde.
5) Korallpeachton mit feinem Schimmer, ebenfalls eine nette Farbe.

6) gebackenes Rouge aus der Oktoberfest LE (Farbe: 35P) kommt gepresst eher als Korallton daher, entpuppt sich dann aber als blaustichiges Pink. Eine sehr intensive Farbe, kommt mega gut zum Dirndl, werde ich wohl auf dem ein oder anderen Fest diesen Sommer tragen. ♥

Catrice:

Photobucket
Photobucket

Catrice "020 Peach Sorbet" (7 und 8): ein toller Pfirsichton mit einem dezenten Rosé-Einschlag (7) kombiniert mit einem tollen Highlight (8), gemischt wie solo ein echter Hingucker. Mag vor allem das Highlight sehr sehr gerne!
Catrice "040 Chocolate Cream" (9 und 10): hier wird ein Braunton (9) mit einem helleren Peachton (10) kombiniert, toll anzusehen, lohnenswerte Investition. :)

Abschließend essence und p2:

Photobucket
Photobucket

11) essence silky touch blush in der Farbe "30 secret it-girl": auch ein klassischer Pfirsichton (für die hab ich ne Schwäche ;)) Habe es eigentlich nur gekauft, weil ich schminktechnisch schlecht ausgerüstet war (Schminktäschchen vergessen).... Die Pigmentierung ist echt echt gut. Bin begeistert. :)
12) p2 face bronzer in der Farbe "010 ivory bronze" aus der aktuellen "Mission Summer Look!" LE: nutze ich gerne ganz dezent als Highlighter, kann ich mir allerdings auch echt gut auf den Wangen vorstellen.


Sooo, das war's mit meinen Blushs.... Gefallen sie euch? Welche Favoriten habt ihr im Drogerie Bereich? Habt ihr Geheimtipps? Schreibt mir eure Erfahrungen. :)

Und: Welchen von meinen geplanten Posts (findet ihr unter dem Header) wollt ihr nächste Woche sehen? Freue mich auch über Kommentare zu dem Thema. :)

Habt noch einen tollen Feiertag! ♥

Kommentare:

  1. Ich benutzte immer den Lancome Blush Subtil :) ich habe den schon seit 2 Jahren und es ist kaum was weg. :))
    Ich mag die aus der Drogerie nicht so.Aber ich möchte mir mal einen von Sleek anschaffen!<3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir mal Bilder angeschaut, ist nicht so meine Farbe. ;) Aber, wenn die so lange halten, werd ich mir die auch mal genauer anschauen.
      Mittlerweile kommt mir auch kaum noch ein Drogerie Blush ins Haus, ich MAC-Verwöhnte.... ;))
      Sleek kann ich absolut empfehlen, tolle Qualität für gar nicht so viel Geld. :)

      Löschen
  2. I ♥ Sleek :) Die sind echt toll :)

    Der Catrice Peach Sorbet und der Essence secret touch blush gefallen mir auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! Sleek ist wirklich eine tolle Marke, mag die meeega gerne. :)

      Löschen
  3. Zuerst muss ich mal sagen, dass ich deinen Blog Namen richtig gut finde :)
    Bin selbst auch total an Make-up interessiert und werd deinen Blog gern lesen!

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich tierisch! :) Dachte, der Name ist mal was anderes, toll, dass er gut ankommt. :)
      Grüße :)

      Löschen
  4. Den Sleek Coral Blush hatte ich auch mal aber meiner war sooo mies pigmentiert :(

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da hattest du wohl echt Pech. :(

      Löschen
  5. toller Blog, folge dir nun
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny. :) Ich schau gern auch mal bei dir vorbei, wird eben etwas dauern, sind recht viele Blogs, die ich mir mal anschauen mag. :)

      Löschen
  6. toller blog (:Schau doch auch bei mir vorbei, würde ich freuen. Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel (:http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das peachige essence blush muss ich mir auch mal anschaun, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen