Freitag, 18. Mai 2012

[NotD] Catrice "830 Salmon & Garfunkel"

Hallo ihr Lieben,

da euch der "Apropos Apricot" Lack aus meinem letzten [NotD] so gut gefallen hat, dachte ich mir, ich zeige euch als nächstes einen Lack aus dem neuen/aktuellen Standardsortiment von Catrice. :)
Die beiden sehen sich recht ähnlich mit dem Unterschied, dass Salmon & Garfunkel etwas heller ist und bereits in 2 Schichten deckt. :)

Zum Vergleich:

Photobucket

links: essie Top Coat "no chips ahead"
Mitte: Catrice "830 Salmon & Garfunkel"
rechts: Catrice "520 Apropos Apricot"

Photobucket
(hier trage ich 2 Schichten des Catrice Lacks und 1 Schicht des essie Top Coats)


Produktbezeichnung: Catrice Ultimate Nail Laquer
Farbe: "830 Salmon & Garfunkel"
Inhalt: 10 ml
Kollektion: aktuelles Standardsortiment
Preis: 2,45€ bei dm, sonst 2,49€
Bezug: dm, Müller, ihrplatz
Farbbeschreibung: pastelliger Peachton
Finish: dezent glänzend
Deckkraft: deckt in 2 Schichten!
Auftrag: nach einer Schicht bereits gut deckend, nach der 2. zu 100% :)
Textur: eher flüssig

Mögt ihr die Farbe?

21 Kommentare:

  1. Den finde ich auch toll :) Allerdings hat mir der Apricot Apricot noch ein bisschen besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, gefällt mir richtig gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beide Nagellacke von Catrice auch.^^
    Salmon & Garfunkel gefällt mir aber mehr.♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den lack auch, finde aber die auftragung etwas schwierig...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. und wie ich diese Farbe mag!!! Wunderschön! Muss ich mir unbedingt auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Genau so eine Farbe suche ich!
    Aber meine Nagellacksammlung geht langsam über :S
    Hach das Leben einer Frau ist schwer haha :)

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer ist keiner! :D Spaß beiseite, ich kenn das Problem! ;)

      Danke vielmals! <3 Werde ich machen! :)

      Löschen
  7. Ich finde deinen Blog echt toll ! & bin jetzt auch eine Leserin von dir !

    Würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbei schauen würdest & Leserin wirst

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    xox Elena :*

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch, der sieht klasse aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Wow toller Lack :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War die erste Leserin deines neuen Blogs. :) Lilli Sowieso.... ;)

      Löschen
  10. Die Farbe ist wirklich super schön und passt auch perfekt zu deiner Hutfarbe. Harmoniert irgendwie so schön :)
    Hast einen interessanten Blog .
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Maria, ein wirklich süßes Kommentar! :)) Ich denke, die Farbe passt seeeeeeehr gut zu jeder gebräunten haut, meine ist derzeit auch schon gut gebräunt.... <3

      Löschen