Freitag, 18. Mai 2012

[NotD] Catrice "830 Salmon & Garfunkel"

Hallo ihr Lieben,

da euch der "Apropos Apricot" Lack aus meinem letzten [NotD] so gut gefallen hat, dachte ich mir, ich zeige euch als nächstes einen Lack aus dem neuen/aktuellen Standardsortiment von Catrice. :)
Die beiden sehen sich recht ähnlich mit dem Unterschied, dass Salmon & Garfunkel etwas heller ist und bereits in 2 Schichten deckt. :)

Zum Vergleich:

Photobucket

links: essie Top Coat "no chips ahead"
Mitte: Catrice "830 Salmon & Garfunkel"
rechts: Catrice "520 Apropos Apricot"

Photobucket
(hier trage ich 2 Schichten des Catrice Lacks und 1 Schicht des essie Top Coats)


Produktbezeichnung: Catrice Ultimate Nail Laquer
Farbe: "830 Salmon & Garfunkel"
Inhalt: 10 ml
Kollektion: aktuelles Standardsortiment
Preis: 2,45€ bei dm, sonst 2,49€
Bezug: dm, Müller, ihrplatz
Farbbeschreibung: pastelliger Peachton
Finish: dezent glänzend
Deckkraft: deckt in 2 Schichten!
Auftrag: nach einer Schicht bereits gut deckend, nach der 2. zu 100% :)
Textur: eher flüssig

Mögt ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Den finde ich auch toll :) Allerdings hat mir der Apricot Apricot noch ein bisschen besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, gefällt mir richtig gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beide Nagellacke von Catrice auch.^^
    Salmon & Garfunkel gefällt mir aber mehr.♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den lack auch, finde aber die auftragung etwas schwierig...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. und wie ich diese Farbe mag!!! Wunderschön! Muss ich mir unbedingt auch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir so gut gefällt! :)

      Löschen
  6. Genau so eine Farbe suche ich!
    Aber meine Nagellacksammlung geht langsam über :S
    Hach das Leben einer Frau ist schwer haha :)

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer ist keiner! :D Spaß beiseite, ich kenn das Problem! ;)

      Danke vielmals! <3 Werde ich machen! :)

      Löschen
  7. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Falls du dich zu meinen 'Stammlesern' dazu klickst, würde ich mich natürlich tierisch darüber freuen!

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog echt toll ! & bin jetzt auch eine Leserin von dir !

    Würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbei schauen würdest & Leserin wirst

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    xox Elena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elena! :) Ich schau demnächst mal vorbei! <3

      Löschen
  9. Den hab ich auch, der sieht klasse aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow toller Lack :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War die erste Leserin deines neuen Blogs. :) Lilli Sowieso.... ;)

      Löschen
  12. Die Farbe ist wirklich super schön und passt auch perfekt zu deiner Hutfarbe. Harmoniert irgendwie so schön :)
    Hast einen interessanten Blog .
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Maria, ein wirklich süßes Kommentar! :)) Ich denke, die Farbe passt seeeeeeehr gut zu jeder gebräunten haut, meine ist derzeit auch schon gut gebräunt.... <3

      Löschen