Mittwoch, 16. Mai 2012

[Gewinnspielidee/-vorschlag] 100+ Leser

Photobucket


Hallo liebe Lesergemeinschaft,

ich bin sooooo überwältigt von eurem Interesse an meinem Blog, ich hätte niiiemals gedacht, dass meine (kleine) blog-zug Aktion so viele Leute zu mir bringt. Und vor allem, dass sooo viele bleiben! :) Ich freu mich über jeden Einzelnen von euch, wirklich! :) Danke vielmals! Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit ein paar Ideen bei Laune halten. :)

Habe mir eine kleine Aktion ausgedacht, die euch vielleicht gefallen könnte:

Und zwar gibt es das "Wanderpäckchen", ich selber habe zum ersten Mal bei der wundervollen Jana-Christin (hier *klick* geht's zu ihrem tollen Blog ♥) darüber gelesen.

Kurze Zusammenfassung für die Mädels, die es noch nicht kennen: ich packe dabei ein Päckchen mit Sachen eines bestimmten Werts, die Teilnehmer(innen) bekommen das Päckchen nacheinander zugeschickt und können sich jeweils die Sachen rausnehmen, die ihnen gut gefallen, müssen aber andere Sachen mit gleichem Warenwert wieder reinlegen. So macht das Päckchen die Runde und landet schließlich wieder bei mir. :)

Und die Sachen, die wieder bei mir ankommen, würde ich dann gerne an euch verlosen. :) So habe ich ein bisschen Geld für euch investiert und eine von euch bekommt ein tolles Überraschungspaket.

Die Teilnehmerzahl beim Wanderpäckchen würde ich auf 5 bis 9 (+ich) begrenzen, sodass es zwecks Versand etwas dauern würde, bis ich das Überraschungspaket an die Gewinnerin des Gewinnspiels verschicken kann.


Sagt mir doch einfach mal, wie ihr die Idee findet? Mögt ihr ein solches Gewinnspiel? Oder seid ihr eher dafür, das Gewinnspiel vom Wanderpäckchen zu trennen? Denn dann könnte man sicher auch darüber reden, ein etwas kleineres Gewinnspiel in der nächsten Zeit zu machen! :)

Alles Liebe und nochmal viiiielen, vielen Dank für euer Interesse. Schreibt mir bitte viele, viele Kommentare! :)

10 Kommentare:

  1. coole idee! ich wär dabei - wenn österreich halt auch mitspielen darf... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern ;)
    Vom Wanderpäckchen habe ich selbst auch schonmal gehört, aber noch nie mitgemacht...

    Lieeb Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich mag die Idee mit dem Wanderpäckchen irgendwie sehr gerne! :)

      Löschen
  3. Ich finde die Idee auch toll!
    Bin auch aus Österreich, wenn das okey ist, mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich ist das okay, da findet man sicher ne Lösung. :) Schön, dass die Idee gefällt! :)

      Löschen
  4. Ist wirklich mal was anderes sehhhr schöne idee mit dem Wanderpäckchen und ne überlegung zum mitmachen wärs mal wert ;)
    LG Maria ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich werde mich gleich nächste Woche mal an die Ausgestaltung der Idee machen. :) LG

      Löschen