Dienstag, 15. Mai 2012

[Einkäufe - 2. Mai-Woche] Fortsetzung dm & Galeria Kaufhof

Liebe Leser und Reisende auf meinem Blog,

heute wollte ich euch meine Einkäufe der 2. Mai Woche vorstellen. Den ersten Teil könnt ihr hier *klick* betrachten.
Da es sooo viele neue Leser sind, verweise ich hier nochmal auf die Mai/Juni/Juli-Wette, da ich mir - mit meinem besten Freund zusammen - eine Begrenzung meiner Ausgaben für dekorative Kosmetik und Klamotten überlegt habe.

Nun aber voran! :)

Photobucket
Photobucket

Die Artdeco Lidschatten 37 und 210: die Farben sind meiner Meinung nach Standard-Nuancen. 37 ist ein schöner Goldton mit feinem Schimmer, 210 ist ein lachsfarbener Lidschatten, ebenfalls mit Schimmer. Beide Lidschatten haben eine tolle seidige Textur und ein metallisch glänzendes Finish, sowie eine sehr gut Pigmentierung. Der Preis von 4,80€ pro Stück ist für 0,8g Lidschatten durchaus hoch. Doch bisher bin ich zufrieden mit beiden Lidschatten, muss sie natürlich noch ein wenig weiter testen. :)



Photobucket

Catrice "830 Salmon & Garfunkel": Ein toller pastelliger Pfirsich-Ton aus dem neuen Sortiment, sehr dezent, ich kann mir vorstellen, dass er gut bei Mädels ankommt, die gerne Nude-Töne tragen. Ich selbst bin sehr gespannt auf die Farbe und vor allem auf Auftrag und Deckkraft. :) Kostenpunkt im dm: 2,45€.



Photobucket

Puderquasten: 2 Stück kosten im dm um die 1,55€. Ich verwende zwei Stück immer im Wechsel, wobei ich eine nach Gebrauch auswasche und einfriere, um die Bakterien abzutöten. Die andere ist dann beim nächsten Gebrauch dran. Kaufe alle 2 Wochen neue und bin zufrieden damit. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Ersatzgummis für die Wimpernzange: Kosten zwischen 80ct und 1€. Dazu muss ich -glaube ich- nicht allzu viel sagen, kennen wir ja alle! :)

Lippenpflege Balea Young "Fresh Grapefruit": für den Preis von 85ct unschlagbar im Kampf gegen spröde Lippen. Ich als Lippenpflege-Junkie bin seeehr begeistert von dem Produkt, tolle Pflegewirkung zum kleinen Preis und der Geruch ist einfach saaagenhaft! ♥



Gefallen euch die Produkte? Benutzt ihr gerne Artdeco Lidschatten? Habt ihr Erfahrung mit dem Catrice Lack?
Ich bin seeehr gespannt auf eure Kommentare!

Habt einen tollen Dienstag und bis ganz bald! <3

3 Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen super aus! Ich mag die von Artdeco sehr gerne.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die 37 von Artdeco hab ich auch,benutze ihn immer als Highlighter :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Highlighter ist der sicher auch toll!*___*
      Vielen Dank, Vera. <3 Ich besuche dich auf ale Fälle auch mal! :)

      Löschen