Montag, 7. Mai 2012

[NEU] tussifiziert. - Douglas Box Of Beauty & dm-Lieblinge

Sooo, wieder ein Post ohne Bilder. Aber rechtzeitig vor dem Schlafen gehen wollte ich euch noch die Neuigkeiten berichten. :)

Mein Blog hat nun einen neuen Namen. Mein öder Name vorher hat ja nun nicht gerade eine Flut an Besuchern angeschwämmt - ich bin nun mal nicht gerade jemand, der sich vor lauter Kreativität kaum halten kann. ;)
Jaja, viel kreativer ist der Name ja auch nicht. Ich habe mich nur heute an eine Bekannte erinnert, die meine ehemalige Mitbewohnerin und mich beim ersten MAC-Kauf mit folgendem Satz begrüßte: "Na, seid ihr nun auch endlich tussifiziert?" Irgendwie musste ich lachen, weil das noch gar nicht sooo lange her ist und mir doch schon wieder wie eine halbe Ewigkeit vorkommt. Also ist das Ganze hier nun tussifiziert. :)
Hach, ich bin mit meinem kleinen Kreis an Lesern zufrieden. :) Es würde mich schon sehr verwundern, wenn ich so aus heiterem Himmel eine Flut von Lesern hätte, das würde gar nicht zu mir passen. Ist schon alles super so, nicht, dass hier jemand den Eindruck gewinnt, ich wäre nur scharf auf allerlei Leser. Nein, es macht mir einfach Spaß zu bloggen. Bin seit der 3. Klasse (das sind schon unglaubliche 12 Jahre o.O) vorwiegend mit Vertretern der männlichen Spezies befreundet, sodass ich immer Defizite habe, wenn ich mal über Frauenthemen quatschen mag. ;) Immer Fußball und Bier ist halt auch kein erfülltes Leben für eine Frau. Wem es ähnlich wie mir geht, der versteht das sicher. Genug rumgeheult. ;)

Kommen wir zu den zwei interessanteren Themen: Ich habe mich nun  doch mal dazu durchgerungen, die Douglas Box zu abonnieren. Jetzt kann man ja zwischen verschiedenen Produkten wählen und das hat die Box doch interessant für mich gemacht. Klar ist der Überraschungseffekt weg, aber für den Preis von immerhin 10€ ist es mir lieber, wenn ich mir Produkte aussuchen kann, mit denen ich mich anfreunden kann. :) Meine Mitbewohnerin hatte die Box auch eine lange Zeit, da wurde ich immer mit überrascht, aber für mich war das nie wirklich eine Option.... Diese neue Idee mag ich gerne und bin gleichermaßen gespannt wie erfreut, meine erste Douglas Box mit euch öffnen zu können. :)

Nun zu den dm-Lieblingen. Ich habe die Aktion heute Nachmittag gerade noch rechtzeitig mitbekommen und noch eine der Boxen ergattert. Im Haushalt probiere ich gerne neue Sachen aus und meine Kosmetikbegeisterung ist ohnehin allseits bekannt. ;) Jedenfalls gibt es den ein oder anderen dm, den ich fast liebevoll als zweites Zuhause bezeichnen würde. :) Ich kaufe dort wirklich sehr gerne ein und deswegen habe ich bei dieser Box auch direkt zugeschlagen. Bin sehr gespannt wie diese Aktion ankommt und natürlich auch auf den Inhalt der Box. Gut, dass ich das noch gesehen hatte. Ende Mai gibt's Neuigkeiten.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch eine der Beauty-Boxen abonniert? Was haltet ihr davon, dass dm nun nachzieht? Wie gefallen euch die verschiedenen Konzepte und Änderungen? War ja wirklich ein vielseitig diskutiertes Thema und ich bin neugierig auf eure Meinungen. :)

Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut! :)

4 Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich tollen Blog! :) Ich habe die auch noch die dm Lieblinge bekommen und bin echt gespannt, was drin ist! Die anderen Boxen haben mich bisher nicht so angesprochen, aber als Riesen dm-Fan musste das einfach sein! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Cathrin! :) Oh ja, die dm-Lieblinge, auf die freu ich mich sogar noch mehr als auf die Douglas Box, bin auch schon gespannt, was bei dir und all den anderen drin ist!

      Löschen
  2. die dm-box habe ich mir auch geschnappt, das finde ich total interessant! die dbob will ich schon seit einem monat abonnieren, aber es klappt einfach nicht oO
    jedes mal wenn ich gucke, ob ich endlich ein abo abschließen kann, dann steht da nur, dass derzeit keine abonnements frei sind v____v ahhh, das ist so fies :C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dm-box.... *_* ich kann's kaum erwarten! :)
      oh, das ist ja sehr ärgerlich, ich drücke dir die daumen, dass es bald mal klappt! :)

      Löschen