Mittwoch, 2. Mai 2012

[NotD] Catrice Revoltaire LE - C03 Colour Bomb - All time favourite!!!

Waaah, mich hat wirklich voll das Blogger-Fieber gepackt, ich könnte das den halben Tag machen. :D Schlimm, schlimm! ;)
Da ich heute schon soviel gepostet habe, werde ich meine April-Favoriten erst morgen hochladen. :) Das wird ne längere Geschichte, da vieles dabei ist, was ich immer benutze und was auch bisher ungeschlagen ist. Da lohnt es sich, das einmal ausführlich vorzustellen. :)

Nun aber fix zu meinem aller, allerliebsten Lack! Kennt ihr das, wenn man sich einfach in einen Lack verliebt und ständig nur diesen einen Lack tragen möchte? Ich bin gerade in so einer "Nagellackjunkiephase". :D Das habe ich öfter, muss ich zugeben. Nur meistens mit anderen Produkten wie Parfums oder Blushes. ;)
Jetzt gerade ist es jedoch Nagellack.... Ich stocke also seit dm Catrice ins Sortiment gebracht hat gerade meine Nagellackvorräte mit Catrice Lacken auf, da ich vorher leider keinen Müller oder IhrPlatz in der Nähe hatte!

Und dieser eine Lack aus der Revoltaire LE hat es mir wirklich, wirklich angetan. Trage also zur Zeit oft verschiedene Lacke, meistens aber nur 2 Tage, dann kommt erstmal wieder der drauf. Ich liebe ihn einfach!!!
Habe heute fleißig Bilder davon gemacht. Leider gibt meine Kamera die Farbe nicht so schön wieder wie ich das gerne hätte. Hab es bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und mit verschiedenen Einstellungen probiert, aber es war nichts zu machen. :(
Verlasse mich also darauf, dass die meisten den Nagellack in der Drogerie gesehen haben. ;)

Hier die Pics; zuerst das Bessere der beiden auf dem man ihn doch recht gut erkennt:

Photobucket

Photobucket

Nun kurz und knackig die Beschreibung des Lacks:

Produktbezeichnung: Catrice Ultimate Nail Lacquer
Farbe: C03 - Colour Bomb
Inhalt: 10 ml
Kollektion: Revoltaire LE, März/April 2012
Preis: 2,45€ (im dm)
Bezug: Drogerien wie dm, Müller & ihrPlatz
Farbbeschreibung: kräftiges Korallrot mit hohem Pinkanteil, erinnert mich an eine der Farben von Geranien :))
Finish: glänzend
Deckkraft: deckt vollkommen ausreichend in 2 Schichten, tolles Farbergebnis!
Auftrag: unkompliziert, lässt sich gut verteilen
Textur: flüssig

Toller Strahlelack für den Frühling und Sommer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen