Dienstag, 15. Mai 2012

[Bye, bye] Die Zuckerschnute verabschiedet sich! :(

Hey ihr Süßen,

ich hab gerade gemütlich den ein oder anderen Blog gelesen, damit ich up to date bleibe. ;)

Und die liebe Schminktussi (hier entlang zu ihrem Blog) hat gerade gepostet, was jeder erhofft oder befürchtet hat (je nachdem): Die Zuckerschnute verabschiedet sich so langsam aus dem Sortiment. (Wobei eine Wiederauflage von Balea nicht ausgeschlossen wird....)

Ich bin manchmal ein toootaler Spätzünder, was tolle Produkte angeht, deswegen hab ich mir das Duschgel erst neulich zum ersten Mal gekauft. Ich mag süße Düfte nun mal, von daher genau das richtige Produkt für mich.

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, sende ich der Zuckerschnute als Abschiedsgruß ein Pic, werde sie in guter Erinnerung behalten:

Photobucket


Mögt ihr wie ich Zuckerschnute gerne? Oder gehört ihr zu denjenigen, die den Duft (eher) nicht mögen? Kurzum: Werdet ihr Zuckerschnute vermissen? Ich für meinen Teil werde morgen schauen, dass ich noch das ein oder andere Fläschchen ergattern kann. :) Ärgerlich, dass ich heute davor stand und dachte: "Och, kaufste demnächst mal noch ein paar auf Vorat...."

21 Kommentare:

  1. Kam mit den Produkt noch nie in Kontakt mit den Produkten, aber dafür kommen ja neue 'Lieblinge' in die Regale.

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir Zuckerschnute nur einmal gekauft.Wegen dem Duft, aber danach nie wieder.Pflegt 0 :D

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, man braucht ne gute Pflege dazu, z.B. parfumfreie Bodylotion! ;)

      Löschen
  3. hi!

    ich bin auch erst viel zu spät darauf gekommen, wie gut dieses Produkt riecht. Ich habe aber noch ein BackUp der Bodylotion zu Hause... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir "Spätzünder" haben uns wenigstens noch nicht "satt gerochen". ;)
      Du Glückliche! :) <3

      Löschen
  4. Ich benutz es seit es draußen is nonstop und mein Freund kauft immer mega viel auf Vorrat und das werden wir nun nach dieser Nachricht erneut tun!! :O Im Übrigen finde ich die Bodylotion davon ziemlich gut-zieht schnell ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Bodylotion noch gekauft und lass mich mal überraschen wie sie mir gefällt. Viel Glück bei dem Hamsterkauf. :)

      Löschen
  5. Ich hab ein Backup vom Duschgel zuhause..aber schon seid ein paar wochen....ich lieeebe Zuckerschnute...das Duschgel werde ich mir aufheben :D

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne die Zuckerschnute nicht mal haha, was für ein genialer Name!!!:D Ist voll an mir vorbeigegangen:)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Zuckerschnute auch total gern und finds schade, dass sie wieder aus dem Sortiment geht :/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schade, aber zum Glück riecht das Duschpeeling Buttermilk Lemon sehr ähnlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da werde ich beim nächsten dm besuch gleich mal probe riechen :)

      Löschen
  9. Ich fand die Zuckerschnute immer toll. Im Sommer würde ich sie nicht benutzen, weil ich da eher frischere Düfte mag, aber für den Winter kaufe ich mir noch mal eine Flasche :)

    ..ich sollte öfter die dm Auslistungen checken :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Duschgel auf Vorrat gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das finde ich sehr schade :( Habe gehofft, das bleibt ein permanentes Produkt. Aber die machen sicher Platz für neue tolle Produkte. ;) Ich habe aber zum Glueck noch zwei Bodylotions auf Vorrat und mit denen werde ich dann sparsamm umgehen. ;) Das Deo habe ich auch, finde es aber nicht so zufriedenstellend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was nach Zuckerschnute kommt. Jaaa, das Deo ist net der Hit. -.- Duschgel + Bodylotion aber dafür umso mehr! :))

      Löschen
  12. Ich habe zum Glück einige Exemplare gebunkert :)

    AntwortenLöschen