Freitag, 4. Mai 2012

[Parfumfavorit April und Buchtipp]

Morgääähn,

ich bin heute trotz freiem Tag früh aufgestanden. :) Habe gestern meinen April-Parfum-Favoriten vergessen und einen kleinen Buchtipp gibt es auch noch von mir. :)

Zuerst zum Parfum: Am liebsten habe ich im April Euphoria von Calvin Klein getragen, ein toller Duft, wie ich finde. :)

Ich finde, dass Parfums immer recht schwer zu beschreiben sind, also gibt's zuerst mal die Douglas Beschreibung: "Der sinnlich-cremige Duft euphoria von Calvin Klein umspielt seine Trägerin mit der geheimnisvollen Seele und der üppigen Erotik der schwarzen Orchidee. Ein warmer Duft voller Magie, der Begehren weckt." (Zitat douglas.de)

Damit wird nicht zu viel versprochen. Das Parfum riecht frisch, auf alle fälle blumig-orientalisch, auch etwas süß, aber nicht fruchtig (oder ich kenne die Frucht nicht). Ein dezenter Duft, der den ganzen Tag hält, zudem ist er geheimnisvoll und kommt bei der Männerwelt gut an. ;) Ich trage ihn sehr gerne, weil er so schön leicht ist. :) Man gewöhnt sich schnell an den Duft, deswegen gebe ich immer 1 bis 2 Spritzer auf das Handgelenk, da riecht man ihn den ganzen Tag. :) Hier noch ein Foto von dem schönen schlichten Flakon:

Photobucket

Im Zusammenhang mit der Mai/Juni/Juli Wette habe ich ja bereits von dem Backbuch erzählt, dass ich im Auge hatte. :) Habe es mir diese Woche gekauft und bin totaaal begeistert von den Rezepten. Am Wochenende fange ich mal an, Cola-Cupcakes zu backen. Ich mag es totaaal gerne, für andere zu kochen und zu backen. Haben sich auch schon wieder 4 Tester angeboten, totaaal süß. Jedenfalls wollte ich euch das Buch nicht vorenthalten. Es heißt "süße Sünden". Hier ein Bild vom Buch (etwas unscharf, da mein Küchentisch etwas wacklig ist):

Photobucket

Sind wie gesagt viele, viele tolle Rezepte drin. Cupcakes, Muffins, Cheesecakes, Pies usw.! Ich kann nur empfehlen, mal einen Blick rein zu werfen, es lohnt sich! :)

Was ist euer favorisierter Duft, derzeit? :)
Habt ihr Tipps? Und: Kennt ihr auch ein gutes Buch mit tollen Rezepten nur für Cupcakes, dass ihr mir als Ergänzung empfehlen könnt? :) Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen