Samstag, 12. Mai 2012

Wochenendööö!

Hallo ihr treuen Leser,

ich wollte den Samstag heute nutzen um euch mal ganz lieb danke zu sagen, ich freu mich riesig, dass es jetzt schon 3 Leser sind! Bin mega zufrieden, dass ihr gerne dabei seid und meinen Blog fleißig verfolgt. :)
Zudem wünsche ich euch ein tolles Wochenende, genießt das Wetter.

Ich esse heute schon den ganzen Tag Eis und erhole mich etwas von der gestrigen ausgelassenen Feierei. Hab mich in den letzten 4 Wochen vornehm zurück gehalten und regelrecht gesund gelebt. ;) Gestern war's allerdings vorbei, da wurde der ein oder andere Maibock gezwitschert. Typisch fränkisch liebe ich ein gutes Bier, gehört auf jeden Fall dazu. Bald geht auch die Festsaison los, dann ist hier im Kaff auch mal ordentlich was los.
Nicht so erfreut bin ich einen kleinen fiesen Pickel, der sich unangekündigt breit gemacht hat. Der Erste  seit zwei Wochen, grrr.... Ich hasse das.

Aber gut, ich schwing meinen Hintern mal wieder aufs Sofa und schau noch die ein oder andere Folge Criminal Minds bis ich mal entknittert bin. :D Seid ihr auch solche Serien Junkies wie ich? Ich kenne zumindest bei Criminal Minds jeeede Folge. Wenn ja, welche Serien schaut ihr euch gerne an?

Und: Was macht ihr Schönes am Wochenende? Seid ihr am Wochenende geschminkt oder eher ein bisschen faul? Ich persönlich bin zur Zeit ungewohnt lustlos, weiß auch nicht, was da los ist.

2 Kommentare:

  1. ich mag deinen blog sehr :)
    ich hab mich heut geschminkt, da ich ja auch unterwegs war..aber sonntags schminke ich mich nie, auch wenn ich rausgeh.ich mach dann nur meine augenbrauen :D

    kleine kritik : ich fände es besser wenn du etwas kürzere texte schreiben würdest..ist nicht böse gemeint :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Helin!!! :)
      Da hat die Haut mal ne Pause, find ich gut! :)

      Und vielen Dank für die Kritik!!! :) Ich probier das später gleich mal. Schreib mir dann bitte, ob es dir besser gefällt. :) ♥
      Grüße

      Löschen