Mittwoch, 2. Mai 2012

Fehlkäufe April -.-

Bevor's ein wenig ans Studieren geht, wollte ich noch gerade mit meinen Fehlkäufen vom April weiter machen.

Es sind glücklicherweise nur 2 Produkte, die einfach nicht das Ergebnis liefern, dass ich erwartet hatte.

Photobucket

Links sieht man einen Catrice Lack aus der Revoltaire LE, es ist die Farbe C02 Attracting Camouflage. In der Falsche mag ich den Farbton sehr. Es ist ein Braunton mit grünlichem Einschlag und einem sehr feinen silbrigen Schimmer. Im Auftrag ist er leider überhaupt nicht gut pigmentiert und nicht halb so schön wie in der Flasche. Die Deckkraft lässt zu wünschen übrig. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und fand ihn gar nicht so schön. :( Habe dann gleich wieder ablackiert. Sicher gibt es Mädels, denen es gut gefällt, wenn der Nagellack weniger deckend ist, bei mir ist das anders. Deshalb für mich leider ein klarer Fehlkauf. :(

Rechts sieht man das Concealer Duo aus der aktuellen p2 Viva Argentinia LE. Das Design der LE gefällt mir, auch wenn es nicht hochkarätig ist.... Von dem Produkt selbst habe ich mir mehr erwartet. Da ich zu öliger Haut neige, benutze ich nur verschiedene Puder anstatt Flüssigfoundation. Das 5-teilige Concealer Set von Catrice hat mich aber auch in Kombination mit Puder überzeugt. Das war der Grund, warum ich dem Concealer Duo eine Chance gegeben habe.
Im Auftrag ist es von der Konsistenz her "sanft"/"geschmeidig" genug für die Augenpartie und besitzt eine relativ hohe Deckkraft, ohne dass man wie zugeschmiert aussieht. In Kombination mit meinem Puder wird das Ergebnis leider fleckig und man sieht dann doch zugespachtelt aus. :(
Würde ich Flüssigfoundation benutzen, wäre es sicher kein Fehlkauf gewesen. Im Kunstlicht kann man den Concealer meiner Meinung nach auch mit Puder verwenden. Von daher gibt's von mir ne 4-, wird eher schwierig, das Set aufzubrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen