Donnerstag, 31. Mai 2012

[TAG] Eure 3 ältesten Produkte....

Ich wurde von der lieben Jana-Christin von Pieces of Jana getaggt und hab mich sehr über meinen aller ersten Tag gefreut. Zuerst musste ich wirklich überlegen, was meine ältesten Produkte sind, da ich öfter viele Sachen aussortiere und auch vor kurzem erst wieder kurzen Prozess mit vielen Sachen im Badezimmer gemacht habe.
Ein paar Sachen, an den ich hänge, konnte ich jedoch auftreiben. Ich mag es, wenn die Sachen mit schönen Erinnerungen verbunden sind.

Bevor's losgeht noch schnell zu den Regeln des Tags:
1. Jeder darf teilnehmen.
2. Schreibe einen Blogbeitrag, nenne den, der dich getaggt hat und nenne deine 3 ältesten Produkte.
3. Nenne in deinem Post mindestens 3 Leute die du taggst und hinterlasse ihnen ein Kommentar auf ihrem Blog.

Nun zu meinen 3 ältesten Produkten und ihren Geschichten:

1) Manhattan "Magic Cream Powder"

Photobucket

Dieses Produkt ist 10 oder 11 Jahre alt, also bitte nicht bäh schreien! :D Ich hab es damals als Lidschatten benutzt. Ich hab es mir mal heimlich gekauft, durfte es dann auch von meiner Mutter aus benutzen. Jetzt ist es nur noch ein Andenken und wird trocken und dunkel aufbewahrt, damit es noch lang als mein erster Lidschatten in Erinnerung bleiben kann. Schon süß, wenn ich so an die zeit zurückdenke, in der ich mir dieses Produkt gekauft habe.

2) Lacura Lippenstift in der Farbe "301"

Photobucket
Photobucket

Dieser Lippenstift war mein Erster und sehr lange auch mein Einziger. :) Er ist von Aldi, war sehr günstig und hat eine gute Qualität. Der Geruch ist auch meeega, riecht besser als alle anderen Lippenstifte, die ich so hab. Er ist jetzt schon 6 bis 7 Jahre alt und früher hab ich ihn oft nur mit Wimperntusche kombiniert. Es war ein toller Sommer, in dem ich ihn mir gekauft hab und wenn ich mich jetzt an damals erinner, muss ich lächeln. :)
Mir fällt jetzt erst auf wie schön die Farbe eigentlich ist. Er ist wirklich blutrot und schimmert lila-pink. Benutzen werde ich ihn nicht mehr, auch wenn er von der Konsistenz und dem Geruch her vielleicht sogar noch gut/benutzbar ist.

3) AXE "Boost" - Duschgel

Photobucket

Nennt mich verrückt, aber ich liiebe Düfte für Männer. Drogerie-Produkte für Männer mag ich allgemein sehr gerne, hab ich früher oft benutzt. Das hier hat ne ganz spezielle Bedeutung für mich: vor recht genau 4 Jahren hab ich mir das Duschgel gekauft, nach dem es ein Mann getragen hat, in den ich bis vor Kurzem sehhr verliebt war. Ich konnte es in der Zwischenzeit nicht wegschmeißen, einfach, weil ich auch heute noch sau oft dran rieche. Wenn alle Männer so riechen würden, hätte ich chronische Konzentrationsprobleme. :P Dem Himmel sei Dank hat AXE es schon vor 3,75 Jahren aus dem Sortiment genommen. Ich hab wahrscheinlich das letzte existierende Exemplar. Muhahaha. ;) Ich hoffe, der Geruch verändert sich niemals. :D

Das war's dann von mir.

Ich tagge:

Würde mich freuen, wenn ihr 3 dabei seid. Ich hoffe natürlich, dass andere auch mitmachen, da ich den Tag wirklich sehhhr interessant finde! (:

9 Kommentare:

  1. Cooler Tag :)
    Werde auch mitmachen, muss nur gucken ob ich überhaupt noch alte sachen habe..denn ich sortire regelmäßig aus :/
    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, ja. :) Wäre sicher interessant! Grüße! <3

      Löschen
  2. Ich lieeebe das Duschgel, das du im Header hast, das ist auch mein Liebling :). Riecht so wie ein leckerer Kuchen , hehe :).

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, das mit dem duschgel ist ja süß!
    ich habe früher auch total gerne männerduschgels benutzt und mache das auch heute noch ab und an. derzeit fahre ich total auf das orangefarbene AXE ab - wie heißt das... hot fever? oder so. jedenfalls finde ich den geruch GÖTTLICH!
    ich weiß was du meinst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ist ja sau klasse, dass du auch gerne Männerduschgels benutzt. :) Da werd ich beim nächsten dm Besuch mal an dem orangefarbenen schnubbern! ;) Wobei ich bezweifle, dass es an das rankommt. Muhahaha! :D

      Löschen
  4. Danke fürs taggen :) Ich versuche mal noch was in meiner Sammlung zu finden. Wir sind Anfang des Jahres umgezogen und im Zuge desse, habe ich rigoros ausgemistet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eeendlich den Post geschrieben ;)
      http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/06/tag-eure-3-altesten-produkte.html

      Löschen
    2. Sau gut, ich freu mich sehr und werde ihn mir gleich mal anschauen. :))

      Löschen