Mittwoch, 2. Mai 2012

Tanz in den Mai? Von wegen! - Die Mai/Juni/Juli-Wette

Zu allererst: Ich freue mich sooo sehr, dass sich eine Leserin zu mir verirrt hat. :) Danke!
Es ist nicht so, dass ich geil auf 100.000 Leser bin, aber es macht doch mehr Spaß, wenn ein wenig mitgelesen wird. Vielen, vielen Dank, das erhöht wirklich das Vergnügen an der Sache.



Nun kommen wir aber fix zu der dummen Wette. :D Der Sommer rückt näher und damit auch die Urlaubszeit. Nun muss ich sparen, sparen, sparen, damit ich meinen Urlaub finanzieren kann. Und wo drückt der Schuh am meisten? Richtig.... ich muss wohl oder übel meinen Kosmetikkonsum zurückschrauben. Im April habe ich Unmengen an Kosmetik getestet, sodass ich sicher den ganzen Mai etwas zu berichten habe. ;)
Damit ich einen Anreiz habe, wirklich etwas zu sparen, habe ich mir überlegt mit meinem besten Freund zu wetten. Die Wette sieht so aus, dass ich in den Monaten Mai/Juni/Juli jede Woche 25€ für dekorative Kosmetik und Klamotten ausgeben darf. Hört sich erstmal viel an, aber wer auch gerne mal im Douglas ausgiebig shoppen geht, für den sind 100€ pro Monat gar nichts.... Wenn ich das jeweils 4 Wochen durchhalte, darf ich pro Monat nochmal 25€ ausgeben und mein bester Freund lädt mich zum Essen ein.
Sollte ich es nicht schaffen, muss ich ihn wohl oder übel jeweils 2x pro Monat zum Essen einladen.

Das wird eine Herausforderung für mich. Es ist nicht so, dass ich absolut konsümsüchtig bin. Aber ich lass es mir hin und wieder schon gerne mal gut gehen. Meistens warte ich recht lange, bis ich Sachen von meiner Wunschliste wirklich kaufe, gerade im Parfumeriebereich. Aber in der Drogerie kann ich schwer widerstehen. :)

Also werde ich wohl den ganzen Monat lang Backen und Blogposts schreiben, damit ich was zu tun hab. :D Für den Juni suche ich mir dann wieder ne andere Beschäftigung, mal schauen, was im Mai den Weg in mein Badezimmer findet, vielleicht reicht es ja doch zum ausgiebigen "Juni-Testen". Wir werden sehen.

Da diese Wette nun läuft habe ich mir noch eine Kleinigkeit am 28.4. gegönnt, von der ich schon lange, lange geträumt habe.
Hier ist das Tütchen:

Photobucket

Das große Geheimnis des Inhalts wird demnächst gelüftet, solange darf munter geraten werden. ;)
Ausführliche Review des Produkts folgt ebenfalls.

Bis ganz ganz bald,
die Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen