Donnerstag, 10. Mai 2012

[Einkäufe - 2. Mai-Woche] dm & Galeria Kaufhof

Hallöchen,

ich hab meine 25€ schon verprasst. Ging schnell, ich hatte aber in der letzten Woche schon mit dem ein oder anderen Schätzchen geliebäugelt. ;) Zudem bin ich am Wochenende ohnehin auf dem Lande, wo es gerade mal einen Schlecker gibt. Der ist recht klein und stellt somit keine allzu große Gefahr dar.
Ich bin in dieser Woche mit dem Bloggen etwas hinter meinen Erwartungen zurück geblieben, irgendwie war voll viel los. Heute war ich zum Beispiel beim Frisör und es war einfach die totaaale Katastrophe. Davon erzähle ich euch morgen, vielleicht muss ich ja auch einfach nochmal ne Nacht drüber schlafen und seh das morgen alles schon wieder anders. ;)

Nun aber schnell zu meinen Einkäufen. Diese Woche waren Lidschatten bei mir besonders beliebt. Ich hatte ja anfangs mal erwähnt, dass es bei mir in der Nähe bis vor Kurzem keinen Catrice Dealer gab, somit hab ich nur vereinzelt mal ein Schätzchen mitgenommen oder mitgebracht bekommen. Jetzt kaufe ich immer so Stück für Stück das, was mir gut gefällt.
Vor einer Woche hatte ich aus Frust nen Abstecher in den dm gemacht und hab ein wenig Lidschatten getestet und bin damit dann ein Stündchen durch die Gegend spaziert und hab die Farben in unterschiedlichem Licht beobachtet. Dabei ist meine Wahl auf folgende vier Farben gefallen:

Photobucket
1) Catrice "070 Mr.Copper's Fields"
2) Catrice "450 Oh, It's Toffeeful!"
3) Catrice "420 Talk Like An Egyptian"
4) catrice "470 Golden Evergreen"

Dann habe ich auch noch Swatches dazu fotografiert. Es ist leider doch recht dunkel, ich werde die Bilder noch durch bessere ersetzen, wollt aber dringend heute noch bloggen. :) Aber seht selbst:

Photobucket
Photobucket

Ich finde bei diesen Lichtverhältnissen kommt schön der Effekt von "Golden Evergreen" hervor, der ja an "Sumptuous Olive" von MAC angelehnt sein soll und meiner Meinung nach auch ist.

Aber zu den Lidschatten sag ich dann nochmal spezieller was in dem ein oder anderen EotD. :) Ich hatte heute noch gar keine Zeit, die Artdeco Lidschatten genauer unter die Lupe zu nehmen, das trage ich dann auch noch nach. Ich habe leider noch gar keine Erfahrung zu Artdeco Lidschatten und bin deswegen auch ganz gespannt drauf, sie mal auszuprobieren. :)
Zudem hat noch ein Nagellack den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden, den ich euch zusammen mit den Artdeco Lidschatten vorstellen werde.
Insgesamt hab ich 23,05€ ausgegeben.


Und da ich ja heute beim Frisör war, habe ich anschließend noch schnell einen Abstecher in den dm gemacht, weil meine Styling Produkte für die Haare alle doch schon etwas älter waren.

Photobucket

Außer mit dem got2b "Schutzengel" (Hitzeschutz) habe ich mit allen Produkten schon positive Erfahrungen gemacht. :) Schreibt mir doch mal, ob euch solche Haarstyling Produkte auch interessieren? Dann kann ich ja noch eine Kleinigkeit dazu schreiben. :)


Das war's dann auch für den Moment. Melde mich sobald ich kann wieder. :)

8 Kommentare:

  1. Hey, schöne Sachen hast du da gekauft!Das Hitzeschutzspray habe ich auch!
    Schau auf meinem neuen Post vorbei, da findest du ein AMU mit einem Catrice Liedschatten. :) Vielleicht gefällt er dir :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Wie findest du das Hitzespray? Benutzt du es schon länger?
      Der Lidschatten ist voll schön! <3 Danke für den Tipp!

      Löschen
    2. Ja ich benutzte es schon seeeeeehr lange..Es ist auch fast leer!Nebenbei benutzte ich noch ein anderes Produkt.Genaueres kommt bald in meinem Post zur Haarroutine :)
      Aber ich finde, es macht keinen großen Unterschied.Man kann sich aber gerne einbilden, dass die Haare davon nicht geschädigt werden :D

      Löschen
    3. Da bin ich auf jeden Fall schon gespannt drauf! :)
      Ich föne meine Haare jetzt ja wieder jeden Tag und da bin ich dann - glaube ich - einfach froh, was gemacht zu haben. :D Das Zeug riecht irgendwie sehr gut, werde mir also einfach einbilden, dass es ein bisschen hilft! :D

      Löschen
  2. Mein liebstes Haarspray und mein liebster Hitzeschutz! :D
    Ich liebe die Lidschatten von Catrice, es sind meiner Meinung nach die Besten überhaupt! Golden Evergreen brauch ich auch unbedingt noch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Haarspray habe ich auch tolle Erfahrungen gemacht. :)
      Catrice Lidschatten sind mega toll, für den Preis absolut unschlagbar! :)) Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit Golden Evergreen, die Farbe ist sooo, sooo schön! :)

      Löschen
  3. Das Hitzeschutzspray liebe ich einfach, jedoch habe ich auch viele negativen Erfahrungen mitbekommen.. das musst du wohl selbst für dich rausfinden ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mich noch ein bisschen umhören! ^^ Denke, man kann gar nicht soooo genau sagen, ob so ein Produkt wirklich hilft oder nicht. In meinen Haaren mag ich es jedenfalls sehr gerne. :) Mal abwarten! :)

      Löschen