Donnerstag, 31. Mai 2012

[dm Lieblinge] eher eine Hass-Liebe?!

Melde mich heute nun mit dem dritten Post. Ich kann's mir nicht verkneifen, meinen Senf dazuzugeben.

Photobucket

Vorhin war ich ohnehin in der Stadt, also dachte ich mir, ich schnei mal in meinem dm vorbei, um Ausschau nach meiner Box zu halten.
In meinem dm standen die Boxen auch in der Fotoabteilung rum und der nette Verkäufer hat mich - nachdem ich gefragt hab, ob das die einzigen sind - erstmal gelöchert, was es denn mit diesen Boxen auf sich habe.

Ich muss sagen, ich war sprachlos.... Gut, er ist ein Mann (keine Beleidigung, Jungs - nur eine Feststellung zwecks Zielgruppe der dm Lieblinge), aber hey, er arbeitet da....

Bisher haben mich kleine Problemchen eher kalt gelassen, bei uns kommen ja auch die meisten LEs etwas später in die Regale.... Außerdem war es zu erwarten, dass dm mit der Organisation vielleicht etwas überfordert ist - es ist ja die Testphase.

Ich bin auch eigentlich überhaupt nicht sauer, noch nicht.

Ich hoffe nur, dass sie die Boxen in meinem dm nicht einfach so verkaufen und dass es vor allem ehrliche Leute gibt, die die Boxen denen überlassen, denen sie gehören.... Ich hab mir den Inhalt auf youtube schon angeschaut, weil ich sehr neugierig war. Und ich muss sagen, ich mag die Box gerne und freue mich jetzt umso mehr! Hoffe, sie ist morgen da, da ich sonst bis Montag warten muss. Werde morgen auf jeden Fall nochmal im dm anrufen.

Es gab ja schließlich gerade eine Mail, dass die Boxen wohl in den nächsten 2 Tagen ankommen! (:

Wie ist es euch mit eurer Box ergangen? Habt ihr eine ergattern können und wenn ja, konntet ihr sie schon in die Arme schließen oder gab es da auch eher Problemchen?

9 Kommentare:

  1. Habe meine Box heute abgeholt.Die Email war aber erst Nachmittags da.
    Bei mir waren die zwei Boxen im Lager.Die erste Verkäuferin wusste auch erst von nichts.Die zweite hatte da schon mehr Ahnung und wußte sogar das die Boxen nicht in die Auslagen dürfen.
    Drück dir die Daumen das deine Morgen da ist.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass deine Box schon da war. :) Hoffe, sie hat dir gefallen. :)
      Und danke für's Daumendrücken! <3

      Löschen
  2. ich wusste gar nciht, dass es sowas gibt. lol
    ich glaube hier gibt es die box nämlich nicht.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box war begrenzt auf 5000 Stück. :) Da war in letzter Zeit sau viel auf Blogs zu lesen. Seltsam, dass du das verpasst hast. :D Kennst du die Glossy Box oder die Douglas Box of Beauty? Sowas gibt's nun auch von dm.... ist aber gerade erst in der Testphase.

      Löschen
  3. Habe meine heute abgeholt und auch gleich drüber berichtet, die Boxen waren weggeschlossen und wurden nur gegen Vorlage des Perso rausgegeben, was ich super fand.
    Ueber den Inhalt bin ich, gerade für 5 Euro, mehr als begeistert.
    ich drück dir die Daumen, dass du deine Box bald in Händen halten kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll das auch sein! :)
      Für 5€ ist der Inhalt echt toll, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten. ;)
      Danke für's Daumendrücken! (:

      Löschen
  4. Habe meine Box auch heute abgeholt! Sie lagen alle im Lager und wurden, wie oben schon erwähnt, nur gegen Vorlage des Persos ausgehändigt. Auf jeder Box steht auch die Adresse des rechtmäßigen Abonnenten drauf. Lief also alles sehr ordentlich und nach Vorschrift ab =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut. :) Vielleicht checken die das bei uns ja auch noch. ;) Ich wollte nicht groß Erklär-Bär spielen, werde aber morgen auf jeden Fall anrufen....

      Löschen
  5. Das ist leider an mir vorbei gegangen :(

    AntwortenLöschen