Mittwoch, 16. Mai 2012

[NotD] Catrice "520 Apropos Apricot"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen tollen Mittwoch. Bevor ich morgen den 2. Teil meiner Blush Sammlung poste, gibt es heute ein paar Schnappschüsse eines Catrice Lacks.

Photobucket
Photobucket

Produktbezeichnung: Catrice Ultimate Nail Laquer
Farbe: "520 Apropos Apricot"
Inhalt: 10 ml
Kollektion: altes Standardsortiment, derzeit noch zu ergattern. :)
Preis: 2,45€ bei dm, sonst 2,49€
Bezug: dm, Müller, ihrplatz
Farbbeschreibung: helles Apriocot-Peach, erinnert mich an Barry M "Melba"
Finish: glänzend
Deckkraft: deckend in 3 Schichten
Auftrag: bei den ersten 2 Schichten etwas zickig, die 3. Schicht reißt's raus! :)
Textur: eher flüssig

Meiner Meinung nach eine schöne Frühlingsfarbe, im Sommer sicher auch hammermäßig zu gebräunter Haut. :)

Mögt ihr Apricot/Peach-Töne? Wie gefällt euch dieser Lack?

39 Kommentare:

  1. wunderschoene farbe. ich hab diesen auch in meiner sammlung. ich glaub den gibts aber gar nicht mehr oder? zumindest in unserem ihr platz wird da nicht mehr aufgestockt.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im dm gab es den bei uns noch, mittlerweile sind sie in den kleinen krusch-körbchen. :)
      Grüßle <3

      Löschen
  2. Ich bin immer etwas unsicher bei solchen Tönen wegen der Deckkraft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den meisten ist es ja mit 3 schichten getan :) die finde ich bei schönen nuancen ertragbar :)

      Löschen
  3. die farbe sieht wirklich klasse aus.
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße.
    und einen schönen tag dir.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    p.s schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ;) Bin nun Leser...
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: Mitmachen und Gewinnen ;)http://connykati.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist hammer :) die will ich mir auch unbedingt holen :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  6. niedlicher blog.<3
    if you follow me i'll follow you.
    xoxo - www.damndaydreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe catrice produkte! schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Nagellack trocknet, weil bestimmte Inhaltsstoffe verdampfen. :)
    Mein Tipp gerade bei solch etwas zickigen Lacken. Jede Schicht 2 Minuten antrocknen lassen (am besten mit Stopuhr, 2 Minuten können waaaahnsinnig lang sein). Das macht den Lack haltbarer und wirkt sich gut auf die Farbabgabe ab.
    So ist er bei mir in 3 Schichten deckend und haltbar geworden. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist super schön! Ich hab tausende catrice Lacke und der darf jetzt echt nicht fehlen.
    Wenn du eine schöne fair trade Tasche gewinnen möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, die sind echt cool :) Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog und eine klasse Nagellack Farbe gefällt mir sehr gut und ich stand neulich schon im Laden vor dem Lack und wollte ihn mitnehmen war mir aber nicht sicher aber ich denk die Tage werd ich mir den noch holen :)
    Liebe grüße von http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) freut mich, wenn ich dir bei der entscheidung helfn konnte :)

      Löschen
  11. Eine superschöne Farbe!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich zeit finde, sehr sehr gerne! :)) grüßle :)

      Löschen
  12. Den Nagellack habe ich auch, er ist sooo schön!
    ich folge dir nun wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    liebste grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luisa! <3 Natürlich schau ich bei dir auch mal vorbei! :) Dauert halt ein bisschen, sind ganz schön viele auf einmal. *rot werd*

      Löschen
  13. sieht toll aus, die passende Farbe für den Sommer: LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. die catrice-lacke sind richtig so und diese farbe gefällt mir besonders gut. ich hab mir vor kurzem den nude-ton "050 Moulin Rouge Light" zugelegt - den kann ich auch empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. catrice lacke >> geniales preis/leistungsverhältnis. ♥ :) den nude ton schau ich mir beim nächsten drogeriebesuch gleich mal an, danke für den tipp! <3

      Löschen
  15. Die Farbe ist ja total schön !!! :)
    Pastellfarben sieht diesen Frühling ja ganz angesagt und ich liebe sie auch ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  16. super farbe :)

    passt zum frühling und sommer super :)

    lg :*

    http://justmellix3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Den Nagellack habe ich auch! :) Er hat eine tolle Farbe♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe gefällt mir total gut, die muss ich mir mal anschauen ;) Ich liebe sowieso alles was es in Pastelltönen gibt, und dieser Nagellack hats mir angetan ;D

    LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass er dir so gut gefällt. :) ich hoffe, du bekommst noch einen. :)

      Löschen
  19. Sehr schöne Farbe, so sanft :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen