Donnerstag, 24. Mai 2012

! Gewinnspielerinnerung !

Hey meine Lieben,

ich wollte euch schnell an mein kleines Gewinnspiel erinnern: *hier entlang*.

Es sind derzeit gerade einmal 15 Teilnehmer dabei, die Chancen zu gewinnen sind also recht hoch.

Hier geht es am Sonntag mit der Auslosung der Gewinner weiter. :)

Habt ein schönes Wochenende & bis bald ♥



Noch ein kleiner Nachtrag, ich hab bei einem Gewinnspiel von der lieben Vera (http://greekliciouschannel.blogspot.de/) mitgemacht und erwähne das hier kurz. Die Aufgabe war es, Bilder von ihr zu bearbeiten, ich habe mehrere bearbeitet, zum Beispiel das:

Photobucket

Man kann eine tolle Überraschungbox gewinnen, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. :)

4 Kommentare:

  1. Wow süße ich finde das Bild wunderschööööööööön,hast du echt super gemacht.So ähnlich versuche ich seit Tagen meinen Header hinzubekommen und schaff es nicht.Einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau erstmal ob ich es selbst hinbekomme aber finde es lieb von dir das du mir einen Header machen würdest :) vielleicht komme ich darauf zurück

    AntwortenLöschen