Dienstag, 1. Mai 2012

[Nachtrag 30.4.] Abendbeschäftigung

Photobucket

Die In Style ist die einzige Modezeitschrift, die ich vom Inhalt her gern mag und preislich im Budget ist. :) Ich mag es gerne, wenn einfach nur Mode und Beauty vorgestellt wird, ohne die Beziehungstipps und solches Zeug. ;) Geht es euch da auch so?

Die In Style Beauty ist wohl neu?! Ich habe sie mal mitgenommen und fest gestellt, dass zwar ähnliche Sachen wie in der "normalen" In Style drin stehen, dass es aber viel ausführlicher ist. Ich mag sie jedenfalls und werde mal schauen, ob sie sich gut verkauft und vielleicht in Serie geht?! Es stand auf dem Heft jedenfalls keine Nummer, sodass ich denke, es könnte ein Testlauf sein. Belehrt mich eines besseren, liebe Leute.

Nun zu zwei Balea Produkten, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe:
° Lippenpflege: Balea young Never Ending Story; den habe ich mir letzt bei einem dm-Ausflug mitgenommen. Der Stift ist rosa, innen und außen und verstärkt beim Auftrag (zumindest bei mir) die natürliche Lippenfarbe. Ich liebe den Geruch von Lippenpflege Produkten, dieser erinnert mich auch wieder an einen Geruch aus meiner Kindheit. Ich brauche immer recht lange um den Geruch zu identifizieren, es macht mir unheimliche Freude. ^^
° Balea Med Ultra Sensitiv Körperlotion: Diese Bodylotion habe ich mir auch erst im April gekauft, nach ersten Testversuchen kann ich nur sagen, dass sie selbst meiner sehr sehr trockenen Haut enorm viel Feuchtigkeit spendet. Ich bin froh, dass sie frei von allen möglichen Zusatzstoffen ist, sodass sich keine Pickelchen auf der Haut bilden, seit ich sie benutze. Aber zu meiner Körper- und Gesichtspflege kommt demnächst noch eine ausführliche Review. :)

Habt einen tollen ersten Mai. Und stolpert doch mal über meinen Blog, macht noch viel mehr Spaß, wenn ihn auch jemand liest. ;)

Herzliche Grüße,
die Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen