Montag, 14. Mai 2012

[Blushsammlung - Teil 1] Bereich Parfümerie

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber ich habe einen neuen Bereich auf meinem Blog eingerichtet, wo ihr sehen könnt, was ich an Posts geplant habe (hier entlang *klick*).
Habe mir vorgenommen, mir aus diesen Ideen alle 1 bis 2 Wochen (je nach Zeit und Aufwand) eine herauszupicken.

Heute geht es mit meiner kleinen feinen Blushsammlung los. Habe diese aufgeteilt in Parfümerie- und Drogerieprodukte. Ich starte mit dem Bereich Parfümerie, da ich diese viel öfter nutze. :) Habe in der Kategorie 7 Blushs zu zeigen, 5 sind von MAC und 2 von Benefit. ♥

MAC

° kräftige Farben:

Photobucket
Photobucket

1) MAC Frankly Scarlet: es handelt sich hierbei um ein sehr gut pigmentiertes Rosenrot, eine wunderschöne Farbe wie ich finde. Allerdings muss man gut aufpassen, damit man es nicht zu stark aufträgt. :) Dezent aufgetragen ist mein erstes MAC-Rouge für mich immer noch mein Favorit!
2) MAC Fever: ein rötlicher Burgunder-Ton, noch stärker pigmentiert als Frankley Scarlett, eine Pinselspitze reicht bei mir für beide Wangen, tolle Farbe in Kombination mit einem dezenten Augen-Make-Up. :)
3) MAC Restores Dazzle!: mein einziges Cremeblend-Blush, war limitiert (glaube Cook LE?!), ein sehr dunkler Pflaume Ton. Ist im Auftrag mit Vorsicht zu genießen, ich persönlich übe noch, es richtig zu dosieren. ;D

° tolle Alltagstöne:

Photobucket
Photobucket

4) MAC Melba: ein toller, matter, korallfarbener Pfirsichton, zaubert Frische ins Gesicht. Ich bin absolut begeistert von dem Rouge. :)
5) MAC Cubic: auf den Fotos mein kleines Problemkind, im echten Leben trage ich diesen Blush zur Zeit ungefähr jeden Tag, ich finde er passt sich sooo gut meiner Hautfarbe an (man sieht ja, dass er auf dem Handrücken regelrecht verschwindet) und ist sooo dezent, dass man ihn perfekt mit stärkeren AMUs kombinieren kann. Toller Rosé Ton. :)

Die Pigmentierung der beiden ist genau richtig für solche dezenten Farbtöne. :)

Benefit:

Farben für den Alltag:

Photobucket
Photobucket

6) Benefit Hervana: mein neustes Schätzchen, ist erst Ende April eingezogen. Gemischt ergibt die Kombi aus 4 Farben einen zarten Rosé Ton, der aber weniger aschig ist als z.B. Cubic von MAC. Ich liebe die Verpackung, den Duft, die Farbe, der stolze Preis von 32,95€ hat sich gelohnt. :)
7) Benefit Coralista: ein Korallton mit Goldschimmer, gibt auf den Wangen einen schönen Glow, man spart sich den Highlighter und sieht trotzdem frisch und gesund aus, tolle Farbe. Für mich haben sich die 32,95€ gelohnt. :)

Auch hier bin ich absolut zufrieden mit der Pigmentierung! :)


Ich hoffe, die Produkte haben euch gefallen
und der Post war nicht zuuu lang, habe mich bemüht, es auf den Punkt zu bringen. Ist vielleicht was für euch dabei? Habt ihr ein oder mehrere Produkt(e)? Schreibt mir eure Erfahrungen mit Blushs! :*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. :) Der 2. Teil der Blushsammlung kommt voraussichtlich am Donnerstag. :)

24 Kommentare:

  1. Schöne Auswahl hier! :)
    Ich brauche ein neues Blush und finde die Farbe "Cubic" sehr passend für mich! Werde ich mir mal im Original anschauen :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! <3 Wie toll, dass dir Cubic so gut gefällt, drücke die Daumen, dass er dich in Natura auch so plättet wie mich. <3

      Schaue sehr gerne auch mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  2. süßer blog schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hi! great blog,what you think that we follow each other!

    i´m following you

    ilvana.xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks! <3 i tink following each other is a great idea, so i follow you, too. <3

      Löschen
  4. tolle Produkte hast du da gekauft

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle blushsammlung!! Mac melba gefällt mir unglaublich gut<3

    AntwortenLöschen
  6. Restores Dazzle! sieht ja toll aus! *.*

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :) Bin mal gespannt, wann ich ihn das erste Mal richtig auftragen, sodass es mir gefällt. ^^
      LG

      Löschen
  7. Ich liebe MAC und die Blushes sind so toll!
    Hab bis jetzt 2 aber einer ist fast alle aber ich hatte ihn soooo lange!
    Ich finde da lohnt es sich sehr darin zu investieren :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, die 23€ pro blush lohnen sich. :)
      welche 2 hast du denn?
      LG

      Löschen
  8. Die Blushs von MAC sind allesamt sehr schön :) Wenn der Bereich Drogerie dazukommt, solltest du vorher unbedingt den "Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet" von Catrice testen. Eine der wenigen, die mit den Parfümerieblushs mithalten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, den hab ich schon, ist wirklich mega gut. :)

      Löschen
  9. Richtig tolle Blushsammlung *__* die ersten 3 von Mac einfach nur trauumhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!! <3 sehr kräftige farben, aber ich mag sie auch sehr gerne! :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. danke vielmals! <3
      ich schaue sobald wie möglich auch mal bei dir vorbei!
      liebe grüße!

      Löschen
  11. Toller Post :)

    Bin zZ ein absoluter MAC Junkie ;)
    Und die Rouge´s von Benefit sind auch toll und riechen so gut! Habe Bella Bamba und liebe diesen Pinkton :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! <3
      stimme dir voll zu. :) bella bamba hab ich mir noch gar nicht sooo genau angeschaut. :D hab da wegen dem preis immer angst, mich zu verlieben! ^^

      Löschen
  12. Mac Melba ist mein absoluter Favorit bei Blush. Meine Freundin hatte mir den empfohlen und obwohl wir beide ganz unterschiedliche Typen sind, sieht der bei uns beiden toll aus. Ich bin von dem echt begeistert!

    AntwortenLöschen