Sonntag, 27. Mai 2012

[Gewinnspielauslosung] And the winner is....

Hallo meine Wunderschönen, in liebevoller Kleinarbeit haben mein bester Freund und ich gerade die Auslosung meines Gewinnspiels vorbereitet, dazu wurden gefühlte 300 Lose klein zusammengefaltet und den Meerschweinchen vorgesetzt.

Die Jungs haben das Kistchen ordentlich leer gemacht, sodass noch ca. 20 Lose drin waren.

Glücksfee war dann mein kleiner Wirbelwind: die Happy. :)

Und - welch vortrefflicher Übergang - die nun hoffentlich glückliche Gewinnerin ist: Michi. ∞ .... Sie hatte 6 Lose im Rennen, hat also auch wirklich was getan. :) Ich schreibe dir, liebe Michi, nun eine E-Mail. Meld dich bitte bis Dienstag Abend bei mir. :) Ansonsten muss ich nochmal auslosen.

An all die anderen schnuggeligen Mädels: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Danke für eure Teilnahme und euer Interesse an meinem Blog. Ich habe einfach die tollsten Leser der Welt. ♥

Abschließend noch 2 Pics:

Photobucket
Photobucket

2 Kommentare: