Donnerstag, 6. September 2012

[Tragebild] Essence Snow White LE "05 Sneezy"

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich Tragebilder von einem Lack, den ich beim Kauf Ende Juni als sehr herbstlich eingestuft habe. In meinem Kopf geht es mit großen Schritten dem Herbst entgegen, auch, wenn das Wetter gar nicht sooo herbstlich ist. ;)

Jedenfalls ist hier nun erstmal "Sneezy" aus der Snow White LE von essence:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Sneezy ist ein erdiges Braun-Taupe mit feinem silbernem Glitter, welchen man inbesondere auf dem ersten Bild im Fläschchen gut erkennt. Auf den Nägeln sieht man die Glitzerpartikel auch gut.
Im Auftrag war er - trotz recht zäher Konsistenz (was mir persönlich nicht so liegt) - recht unkompliziert. Man ich musste allerdings 2 Schichten lackieren um Mini-Patzer auszugleichen. Das dürfte an mir liegen - nicht am Lack. ;)
Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass er beim letzten Mal ca. 2 Tage gehalten hat. Er splittert ohne Top Coat doch recht schnell - wie es mit Top Coat ist, weiß ich nicht.
Das Ablackieren dauerte trotz Glitzerpartikeln nur minimal länger als bei Lacken ohne Glitzer. Auf jeden Fall gut gelöst! Daumen hoch dafür!

Alles in allem mag ich die Farbe viel zu gerne, als das mich Produkteigenschaften stören würden - es ist halt ein essence Lack und für den Preis absolut okay.

Wie gefällt euch die Farbe? Durfte Sneezy damals auch bei euch einziehen? ♥

6 Kommentare:

  1. ich find sie sehr schick! Passend zum Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn damals von Essence bekommen... hast du nen Abdruck in deinem Lack oder täuscht das?
    lG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich! *blush* Der ist wohl von der Bettdecke gewesen. Hihihi.

      Löschen