Samstag, 15. September 2012

[kleines Projekt] Part 1 - Sleek Glory Palette ♥ - Swatches && 5 AMUs


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende?! :)
Diese Woche habe ich die Sleek Glory Palette getestet, ich hatte ja angekündigt, euch jede Woche eine meiner Paletten vorzustellen. Die Glory Palette könnt ihr derzeit noch bei Shining Cosmetics bekommen. :)

Also, dann zeig ich euch das Schmuckstück mal:



Es würde wirklich den Rahmen dieses Posts sprengen, wenn ich euch nun zur Beschaffenheit jedes Lidschattens etwas sagen würde. Ihr könnt das hier *klick* bei der wundervollen Roselyn nachlesen.


Alles in allem lässt sich sagen, dass die Lidschatten gewohnt sehr gut pigmentiert sind, lediglich 2 von 12 Farben schwächeln im Vergleich zum Rest: TUBE (helles Gold) und PLATFORM (mattes Grau). Für mich zu verschmerzen, da die Farben dadurch nicht unbrauchbar sind.

Meine Favoriten sind: CENTRAL (mattes Rot), OVERGROUND (schimmriger Champagnerton) und CIRCLE (sonniges Gelb mit Schimmer)!!!

Die Woche über habe ich außerdem versucht, euch einen kleinen Einblick in die Vielseitigkeit der Palette zu geben und habe 5 Looks damit geschminkt, die ich euch nun zeigen werde:


LOOK #1
Photobucket
Meine Kamera hat bei den Nahaufnahmen leider das hübsche Rot geschluckt, sodass das obere Bild dem Ergebnis am nähsten kommt...
Photobucket
Photobucket


LOOK #2
Photobucket
Photobucket
Photobucket



LOOK #3
Photobucket
Photobucket



LOOK #4
Photobucket
Photobucket
Photobucket


LOOK #5
Bei diesem Look kamen außer der Glory Palette noch das matte Weiß und Schwarz aus der Au Naturel Palette zum Einsatz.


Nun ja... was sagt ihr? Welcher Look gefällt euch am besten? ♥

9 Kommentare:

  1. Der erste und der letzte Look gefallen mir am besten! Die Kombis probiere ich auch mal aus :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette wirklich sehr schön und dieses rötliche passt wirklich gut zu deinen Augen!

    Schöner Blog!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woe so viele Looks! Bin ganz begeistert von jedem <3 Am besten gefällt mir aber auch der erste und der letzte! Hach, find ich toll, was du mit der Palette machst! Ich beglückwünsche dich nochmals zum Kauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Look 4 und 5 probiere ich unbedingt aus. Werden sofort gepint.

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen Look ich am besten finde. Nur der vierte ist nicht ganz so mein Fall von den Farben her.
    Schöner blog übrigens, hast wieder einen follower mehr! :-) lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, sooo gerne mag ich Blau auf meinen Augen auch nicht. ;)
      Das freut mich ganz besonders, liebe Lena! :) Liebe Grüße!

      Löschen