Samstag, 29. September 2012

[Gewinnspielbeitrag] Schneewittchen Make-up

Hallo ihr Süßen,

bei der lieben Miss von Xtravaganz gibt es derzeit ein ganz tolles Gewinnspiel zum Thema "Deine Lieblingsmärchenfigur". :)
Ich hatte große Lust teilzunehmen und hab mich nun dazu entschieden, mich von Schneewittchen inspirieren zu lassen. :)

Das ist dabei rausgekommen:


Das Bild hier ist natürlich bearbeitet, damit es etwas mehr nach Schneewittchen aussieht, ganz so blass bin ich dann doch nicht. :)
Ich zeige euch nun auch noch schnell 2 Bildchen vom AMU, dass ich doch ganz gerne mag. Es ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber letztendlich bin ich nicht unzufrieden... ;)

Photobucket
Photobucket

Und noch hier noch 2 von meinem Gesichtchen, eins bearbeitet, fand ich ja doch schneewittchenlike und das andere vollkommen unbearbeitet, damit ihr auch seht, wie das Make-up mit den benutzten Produkten, die ich euch gleich noch abtippen werde, ausschaut:

 
[...hier könnt ihr wie immer zum Vergrößern einfach auf die Bildchen klicken...]


Benutzte Produkte:

Gesicht:
* Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner
* Alverde Camouflage in "001 Sand"
* Manhattan Clearface Compact Powder in "76 Sand"
* Sleek Blush "Fenberry"

Augen:
* Artdeco Eyeshadow Base
* Catrice Eyebrow Lifter "01 Casablanca's Highlight"
* MAC Shroom
* Sleek Au Naturel Palette (Honeycomb, Regal, Noir)
* Essence Gel Eyeliner in "01 Midnight in Paris"
* Mini Gloo Wimpernkleber
* Red Cherry Wimpern #217
* Max Factor "2000 Calorie" Mascara
* Maybelline Expression Kajal in "35 white"
* Alverde Transparentes Augenbrauengel

Lippen:
* Manhattan Soft Mat Lipcream in 45H (gibt es bei mir auch aktuell noch zu gewinnen) ♥

Joar... das war mein Schneewittchenbeitrag. :) Was sagt ihr? ♥

10 Kommentare:

  1. Gute Wahl und schöne Umsetzung, passt auch super zu deiner Haarfarbe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schneewittchen passt super zu dir! :) Toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt super. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)
    Lg aus England,
    M von http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Wow -wow und nochmals wow! Du sieht bildhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach schön aus! Vorallem das Augenmakeup, einfach klasse!

    AntwortenLöschen