Donnerstag, 13. September 2012

[Beitrag] Sultry Thursday #9 - Pink

Guten Morgen ihr Hübschen,


dieses Mal werde ich nun auch endlich mal beim Sultry Thursday von Godfrina mitmachen.

Falls jemand den Sultry Thursday noch nicht kennen sollte: Godfrina ruft alle 2 Wochen dazu auf, Smokey Eyes nach einer von ihr vorgegebenen Grundfarbe zu schminken.

Dieses Mal ist Pink dran - ist nun wirklich nicht meine Farbe - aber so fand das Pink aus der Snapshots Palette von Sleek direkt Verwendung. Falls ihr gerne auch mitmachen möchtet, bis zum 20.09. habt ihr noch Zeit.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Generell bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden, natürlich kann nicht jeder Steffi ♥-Ergebnisse bringen... ;)
Aber ich finde, meine Fotos werden immer besser und das AMU ist auch ganz nett, wobei es mir immer wieder auffällt, dass die Kamera einfach unbarmherzig ist - und ich gründlicher schminken muss. ;)


Verwendete Produkte:
Photobucket
- Artdeco Eyeshadow Base
- Sleek Snapshots & Sunset Palette
- Alverde Kajal Eyeliner in "01 Schwarz"
- essence Gel Eyeliner in "01 Midnight in Paris"
- Wimpernzange
- Max Factor 2000 Calorie Mascara
- Sleek Brow Kit in "Dark"
- Alverde Transparentes Augenbrauengel


Was sagt ihr denn? "Smokey" genug für den Sultry Thursday? ♥

2 Kommentare:

  1. Wah das AMU ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen! Das sieht super aus, hast du wirklich toll gemacht - das Pink gefällt mir besonders gut. Danke auch für die liebe Erwähnung <3
    Ich mag deine AMUs total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, schon wieder so viel Lob! Danke, liebe Steffi! Freue mich immer wieder sehr über deine Kommentare! ♥ Und gerne hab ich dich erwähnt!

      Löschen