Samstag, 8. September 2012

[Ankündigung] Nagellacksammlung

Ich möchte demnächst wieder einen meiner geplanten Posts abhaken und habe nun endlich mal alle Lacke an Ort und Stelle, sodass ich euch in der nächsten Zeit diese 64 (+/-) Lacke vorstellen werde:

Photobucket
Photobucket

Die Kiste kam gestern Abend zum Einsatz als ich mir endlich mal ein Konzept überlegt habe, wie ich euch die Lacke vorstellen möchte. Sie hat ein stolzes Gewicht von 3,3 Kilo und reicht nun für fast alle meine Lacke aus.
Ein paar werde ich weglassen, da ich kaum alle im Einsatz habe und regelmäßig aussortiere (was wieder nötig ist, wie ich festgestellt habe).

Es wird so aussehen, dass ich euch nach und nach immer 5 bis 10 Lacke [(+/-) versteht sich] diverser Farbfamilien vorstelle. Ich werde Tragebilder verlinken - soweit vorhanden. Ansonsten eben meinen Eindruck schildern und ihr könnt dann auch gerne Wünsche äußern, wenn euch ein Lack besonders gefällt und ihr diesen als nächstes sehen wollt.

Es gab für mich persönlich auch ein paar Überraschungen, da ich die Anzahl Nagellack in bestimmten Farbgruppen teilweise echt krass über-/unterschätzt habe. Also, lasst euch mal überraschen. ;)

5 Kommentare: