Freitag, 7. September 2012

[New in:] + [Ankündigung] Sleek Paletten

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir überlegt - wenn Interesse bei euch besteht - euch meine kleine feine Sleek Paletten Sammlung (muss man nun fast sagen) nach und nach zu zeigen, inklusive Swatches, Gelaber und dem ein oder anderen AMU. Es gibt sicher bereits tausende dieser Posts, aber vielleicht seid ihr ja an meiner Meinung interessiert? ;)

Photobucket
das ganze Geraffel....

Ja, es sind nun mittlerweile 5 - äääh - 6 Stück, wobei ich die Au Naturel Palette doppelt habe, da meine (Erste) einfach bereits seeehr ausgelutscht ist:

Photobucket
links Au Naturel #1: 3 fast 4 Nuancen "Hit The Pan" und so |
rechts Au Naturel #2: fast unbenutzt und wunderschön ♥

Die Au Naturel Palette ist für mich definitiv ein heiliger Gral in Sachen Kosmetik, ihr seht ja, wie gut sie in knapp 10 Monaten benutzt wurde. Man kann im Übrigen super Herbst Looks und tolle Alltags-AMUs damit schminken.


Photobucket
links: Alte Liebe(!!!) - Storm Palette | rechts: Neuzugang #1 - Sunset Palette

Die Storm Palette ist für mich ein alter Begleiter, den ich mit der Zeit zu schätzen gelernt habe (jaa - es geht hier um Kosmetik - Liebe und so).
Die Sunset Palette stand lange auf meiner Wunschliste - ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich soviel bunte Farben brauche (wirklich) benutze. Seit sie hier ist, ist die Sache allerdings klar: JAA, ich brauche das. Tolles Teil, mit dem man allerhand Spielerei betreiben kann. ;)


Photobucket
links Neuzugang #2 - Glory Palette | rechts Neuzugang #3 - Snapshots Palette

Untypisch bunt für meine Verhältnisse, allerdings war ich in letzter Zeit immer mehr angepisst, weil ich kaum Farbe hatte um mal irgendwo bei irgendwelchen Aktionen mitzumachen und bei diesen beiden Paletten war der Anteil an "alltagstauglichen" Nuancen mit 5/4 (Glory/Snapshots) relativ hoch, sodass es klar war, dass diese beiden mitdurften. Ich bin positiv überrascht und sehr glücklich über diese beiden Exemplare.


Sagt mir: Wollt ihr diese Paletten mit mir zusammen kennen lernen? ♥ ;)

9 Kommentare:

  1. Die Au Naturel und die Storm Palette sind wirklich schön für den Alltag! Und ja, ich würde mich darüber freuen mehr über die Paletten zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings - brilliant im Alltag!
      Sehr fein, Celina. :)

      Löschen
  2. Ich liebe meine Sleek Palette auch total und ich muss mir unbedingt noch mehr zulegen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ganz leicht *räusper* den Sleek Paletten verfallen und nutze sie gelegentlich *hust* für ein AMU :P
    Daher würde ich mich natüüüürlich mega über Looks von dir mit diesen Paletten und überhaupt über deine Meinung dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich bin also JETZT überzeugt, das mal durchzuziehen! :) Freu mich drauf. Wir Sleek-Suchtis verstehen uns. ;) <3

      Löschen
  4. Ich liebe Sleek. Hab mittlerweile 4 Paletten und 10 Blushes.
    Und die nächste Palette ist schon bestellt.
    Aber ich kenn noch nich alle Paletten - ich bin also seeeehr interessiert.
    Vor Allem an Amus =)
    Ich finds also ne supi Idee.
    Go for it! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze auch mittlerweile 4 Stück von den Sleek Paletten und bei der Au Naturel habe ich auch schon öfters überlegt, ob ich sie mir doch nicht holen soll...hab mich aber dagegen entschieden, da ich eben schon 4 hab :D

    Die neuen Paletten haben ja gar nicht mehr dieses eingepresste 4eck Muster, oder sehe ich das falsch?
    Ist die Qualität der Lidschatten im Vergleich trotzdem die selbe?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch lange Zeit bei meinen beiden so, dass ich mich gegen mehr entschieden hab. Die Au Naturel kann ich wirklich empfehlen.
      Stimmt, das Viereck-/Rauten- [wie-auch-immer-] Muster gibt es nicht mehr, die Qualität der Lidschatten hat darunter (meinem ersten Eindruck entsprechend) überhaupt nicht gelitten. Ich finde es sogar besser ohne das Muster, da die Farben in der Palette viel besser rauskommen und man einen besseren Eindruck hat, wie's dann wirklich auf dem Auge aussieht. :) Man benutzt ja doch nicht jede Farbe jeden Tag.... Wie auch immer, qualitativ kein erkennbarer Unterschied. Werde das allerdings in meinen Posts/Testberichten zu den neuen Paletten explizit berücksichtigen.

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort :)

      Löschen