Samstag, 8. September 2012

[NOTD] Catrice "875 It's All I Can Blue"

Gerade befindet sich ein wunder-, wunderschöner Lack aus dem neuen Catrice Sortiment auf meinen Nägeln. So eine tolle Farbe, dass ich ihm auf jeden Fall einen extra Post widmen will.

Ich weiß, Blau und Grün auf den Nägeln sind nicht jederfraus Sache, ich mag blauen Nagellack generell auch nicht sooo gerne. Aber dieser hier ist anders:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

In tageslichtarmen Bereichen ist er etwas dunkler als auf den Bildern, aber in jedem Fall ein Hingucker. Wer auffällige Lacke nicht so gerne mag, sollte die Finger von diesem Exemplar lassen, denn er knallt schon ordentlich! ;)

Im Auftrag war der Lack absolut unkompliziert: deckte in 2 dünnen Schichten, trocknete gleichmäßig in 20 Minuten (ohne schnelltrocknenden Top Coat, natürlich).
Nach 2 Tagen erkennt man nun Mini-Tipwear, aber ich bin so verliebt, dass es mich nicht stört. Je nach Geschmack würde ich schätzen, dass man den Lack beruhigt bis zu 4 Tage auf den Nägeln lassen kann.

Was sagt ihr zu diesem Blau? Top oder Flop?! ♥

5 Kommentare: