Dienstag, 4. September 2012

[Douglas Box] August 2012

Ich habe es völlig verschlafen, euch den Inhalt meiner Douglas Box zu zeigen. ;)

Photobucket
Probenwirrwarr...
Photobucket


Originalprodukt:

BeYu Star Gloss "36", Wert: 8,95€

Die Farbe passt grundsätzlich gut in mein Beuteschema, allerdings finde ich den Geruch sehr unangenehm. :( Hätte also nicht sein müssen. ;)

Proben:

° Flora by Gucci Bodylotion "Glamorous Magnolia" 50ml, Wert: ~10,74€
Ich schleiche seit Monaten um das dazugehörige Parfum herum. Bleibt zu sagen: diese Bodylotion ist wirklich ein Traum, genauso toll wie das Parfum.

° Soap&Glory Face Serum "Make Yourself Youthful" 7ml, Wert: ~3,49€

° batiste Dry Shampoo "Cherry" 50ml, Wert: 1,79€

° IsaDora "Gentle Eye Make-up Remover Milk" 12ml, Wert: ~1,07€


Fazit: Der Wert der Box liegt bei ca. 26,04€, die Produkte werden - so noch nicht geschehen - auf jeden Fall noch getestet. :) Die Gucci Bodylotion hat mich wirklich begeistert und entschädigt alles! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen