Freitag, 21. September 2012

[kleines Projekt] Part 2 - Sleek Snapshotspalette - Swatches & 5 AMUs

Hallo meine Lieben,

diese Woche habe ich mich um die 2. Sleek Palette gekümmert, die ich euch nun gerne zeigen möchte:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist wirklich sehr sehr gut, einzig Summer Breeze - der Mintton - schwächelt beim Swatchen. Auf dem Augen lässt er sich aber wirklich gut aufbauen, sodass ich wirklich mit allen Lidschatten zufrieden bin.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind hier wirklich fast unbegrenzt, anfangs wusste ich überhaupt nicht, wie ich die einzelnen Sachen am besten kombinieren soll, daher sind auch gar nicht so viele abgespacete Kombinationen bei den AMUs dabei. Das werde ich allerdings nachholen. :D
Was mir an der Palette als einziger Punkt nicht so gut gefällt, ist: hier wäre ein Schwarz zum Abdunkeln wirklich angebracht gewesen. Wer sich also nur für diese Sleek Palette interessiert, sollte wirklich immer ein mattes Schwarz da haben. ;)

Mein Fazit: Ich bin wirklich begeistert von dieser Palette - alle anfängliche Skepsis hat sich nach der Woche Testen einfach in Luft aufgelöst. Es gibt also eine klare Kaufempfehlung. Ich kann nicht mal klare Lieblinge benennen, da ich alle Lidschatten gern mag! Ihr bekommt hier zu einem günstigen Preis Lidschatten, die MAC Lidschatten sehr ähnlich sind. Top!

Nun zu den Looks, die ich für euch geschminkt habe:

Look #1

hiermit fing alles an... :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Look #2

herbstlicher Alltagslook... :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Look #3

hier habe ich die Farbe MOSS aus der Au Naturel Palette dazu kombiniert und nun finde ich es auch recht herbstlich... :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Look #4

hier habe ich die Türkistöne mit dem Mintton kombinert... :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Look #5

Und last but not least: dieses AMU trage ich heute Abend zum Weggehen. Ich weiß: Eigenlob stinkt, aber ich find's schon geil, muss ich sagen!
Photobucket
Photobucket
toller Fliederschimmer!
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Und... was sagt ihr zu der Palette und den AMUs, die ich geschminkt habe? Welches gefällt euch am besten? ♥

18 Kommentare:

  1. Schönes AMUs! Ich finde besonders auch das letzte total schön! Und ein Eigenlob darf doch ruhig mal sein! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse :)
    die AMU's sehen super aus! echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) Ich freu mich total über dein Kommentar! :)

      Löschen
  3. die drei letzten finde ich am besten wegen den farben:D ich liebe sleek paletten und hätte erne noch mehr:) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)) Ich hätte auch gerne noch die ein oder andere Palette, muss ich sagen! :)

      Löschen
  4. Wow ich bin ganz sprachlos, was du für tolle looks zauberst! Besonders das erste und das letzte gefällt mir super! Vielen Dank für den Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, danke schööön, Steffi! Ich freu mich totaaal, dass es dir so gut gefällt! :))

      Löschen
  5. Alle AMU's sind toll... und am allertollsten ;) ...am besten gefällt mir das letzte AMU

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Mir gefällt das letzte selbst auch am besten! :)
      LG

      Löschen
  6. Wow, was für tolle, kräftige Farben! Und tolle AMUs hast du
    dazu geschminkt - sehr schön :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist der Wahnsinn und deine AMUS sind wunderschön :)
    Das letzte gefällt mir persönlich am Besten!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du richtig tolle AMUs gezaubert! Die Palette gefällt mir richtig gut...danke fürs Anfixen ;)

    AntwortenLöschen