Sonntag, 30. September 2012

[HAUL!] gesammelte Einkäufe September aka "Leck mich am A....!"

Hallo meine Lieben!

Wo soll ich anfangen??? Ich weiß ja, dass ich Kosmetik liebe und viel kaufe UND in nahezu jedem von uns einer kleiner Kaufsuchti steckt. ;) Aber DAS verschlägt selbst mir die Sprache.
Wenn man das ganze Geraffel von einem Monat mal auf einem Haufen sieht... Uuh, mir war regelrecht schwindlig. ;)
Ich wollte es gerade mal ungefähr zusammen rechnen, hab's mir dann allerdings verkniffen und zeige euch nun einfach mal den ganzen Kram. *blush* Zu meiner Verteidigung möchte ich hinzufügen, dass es ja nicht immer so viel ist! .... Oder etwa doch?! ;D

Nägel:
Photobucket
alles auf einmal...

Photobucket
nachgekauft, da seeehr zufrieden!

Photobucket
Essie "good to go" - wird gerade ausgiebig getestet |
butter LONDON "Lovely Jubbly" [Tragebild hier]

Photobucket
Catrice "Steel My Soul" | "It's All I Can Blue" | "Steel My Heart" - Tragebild folgt...

Photobucket
Essie "Berry Naughty" | "Island Hopping" | "Fiji"
[Tragebilder folgen]


Augen:
Photobucket
Gesamtansicht...

Photobucket
nachgekauft, da doch recht zufrieden!

Photobucket
essence pigments "broadway starlet" | essence eyeshadow "mystic lilac" (Wild Craft LE) |
MAC "Shroom" | Catrice Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight" (LE)

Photobucket
Sleek Paletten Sunset, Glory && Snapshots
- habe ich wohl bereits ausreichend dazu gesagt :)


Gesicht und Lippen:
Photobucket
Manhattan Soft Mat Lipcream in 45H - musste ich mir selbst auch kaufen |
Catrice Blush "Gone With The Wind" (LE)


Haare:
Photobucket
Alverde Sensitiv Shampoo - das einzig Wahre für meine Kopfhaut, wie sich gezeigt hat. Hier bestimmt bereits zum 4. oder 5. Mal nachgekauft.


Körper:
Photobucket
Den Rasierschaum benutze ich seit 2 -3 Jahren! :) | Duschgel und Bodylotion haben einen tollen Geruch - etwas von Kirsche und Amaretto - zuckrig! ♥

Wart ihr im September auch so fleißig am Shoppen wie ich? ;) ♥

20 Kommentare:

  1. aber es sind tolle Einkäufe, da gefällt mir so einiges! :) Die Manhatten Lipcreams sind soooo toll! :D
    Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen, dass man einen Schreck bekommt wenn man seine gesamten Einkäufe mal auf einen Haufen wirft...
    Oje ich möcht gar nicht dran denken xD aber schaden tuts bestimmt nicht wenn man mal gesammelt sieht wofür man sein Geld ausgibt!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, jaa, ich habe ja alles zusammen gesucht und es wurde immer mehr und mehr. ;) Glücklicherweise wird es diesen Monat weniger werden, da ich nun ein neues Parfum kaufen "musste", dass im dreistelligen Bereich reingeknallt hat. :D
      Danach muss ich mich nun wirklich mal wieder mehr am Riemen reißen, was das Shoppen anbelangt. :)

      Löschen
  2. Ohh nein :( Ich war noch garnicht shoppen :O Spaare gerade für ein neues Objektiv :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aber so ein neues Objektiv ist auch was Feines! :) Und mit einer Shoppin Pause macht alles dann sicher doppelt und dreifach so viel Spaß! :)

      Löschen
  3. Wow, da hast du aber echt zugeschlagen! ;-) Ich bin vor allen Dingen durch die aktuelle tolle Catrice LE halb arm geworden. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der konnte ich mich dann glücklicherweise zurückhalten, da wäre die Ausbeute sicher auch seeehr groß geworden. :D Lg

      Löschen
  4. Ich kaufe auch jeden Monat viel :S deswegen muss ich mich jetzt mal zurückhalten.. würde man das zusammenrechnen und sparen, könnte man 2mal im Jahr in Urlaub fliegen :S

    AntwortenLöschen
  5. Lovely Jubbly ist so wunderschön! *will auch* :D Ja, so eine Monatsübersicht sollte man besser vermeiden :D Da ist man doch erstmal geschockt! ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! :) Wenn du kein Problem mit dem Ablackieren hast. ;)
      Werde ich in Zukunft wohl auch machen, außer ich entdecke irgendwelche erzieherischen Aspekte bei der Sache. ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Da hast du dich aber ausgetobt xD Die Essie und Sleek Aubeute finde ich besonders gelungen!
    Manchmal muss ein kleiner Kosmetik-Shopping Haufen einfach sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es gab so viel tolles Zeug zu entdecken im September. ;) Die Sleek und Essie Produkte erfreuen mich auch am allermeisten. :)

      Löschen
  7. mit den nagellackentfernern von essence war ich nie zufrieden aber das ist auch schon länger her. vielleicht sollte ich ihnen noch eine chance geben ;D
    die sachen gefallen mir total, die du gekauft hast:) ich will auch unbedingt eine sleek palette*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glitzerlacke entfernen ist dieser Entferner wirklich nicht so der Hit, aber ansonten mag ich ihn mega gerne. :) Sleek kann ich ebenfalls empfehlen, gerade für das kleine geld. :)

      Löschen
  8. Tolle Sachen! Das mit den vielen Lacken kenne ich auch! Wir ziehen bald um, haben gestern angefangen zu packen und als ich mal meine ganzen Lacke auf einem Haufen gesehen hab, ist mir fast bisschen schlecht geworden :D so kommt das, wenn man beim Nagellack-Hersteller arbeitet :D

    Von dem Nagellackentferner von Essence bin ich aber nicht so begeistert... mein Liebling war der Vanille-Erdbeer, der aber jetzt leider aus dem Sortiment gegangen ist.

    Du hast ja 3 Sleek Paletten auf dem Bild... haben die alle die gleiche Prägung auf der Lidschattenoberfläche? Also dieses Waffeldruckdings? Weil ich hab meine erste bekommen und da ist das nicht drauf und ich hab bisschen Bedenken, dass die vielleicht gefaked ist?! Vorne ist der Aufdruck auch nicht über die komplette Oberfläche... wie bei deinen zwei unteren Paletten.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch extrem viel gekauft diesen Monat! ;D

    AntwortenLöschen
  10. die bodylotion mit kirsch und madelduft hatte ich auch mal.. ist mir aber mit der zeit verleidet :-(

    AntwortenLöschen