Freitag, 14. September 2012

[NOTD] Catrice "905 Steel My Soul"

Hier schnell die versprochenen Tragebilder von "Steel My Soul":

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Den Brushed Metal Effekt mag ich sehr gerne, ich finde, der Fliederton mit dem goldenen Glitzer kommt so besser zur Geltung.
Mit Top Coat glänzt er hübsch - als Alternative für diejenigen unter euch, die die Farbe mögen, aber den Effekt eben nicht. Blablabla, ihr wisst schon... ;)

Zum Auftrag: hmm, ich muss sagen, ich war mitunter frustriert. Für mich ist die Konsistenz nicht gerade ideal, da zu dickflüssig (etwa wie p2 Lacke), ich mag flüssigere Lacke lieber, da ich sie besser schichten kann.
So kam es hier zu der ein oder anderen Macke, da der Lack von mir zu ungleichmäßig aufgetragen wurde.
Außerdem muss ich sagen, dass der Lack nicht die gewohnte Catrice Haltbarkeit hat, sondern bereits nach 1 - 2 Tagen teilweise splittert und deutlich Tipwear aufweist. Da er sich schwerer Ablackieren lässt als normale Lacke (allerdings nicht so schwer wie ein reiner Glitzerlack), stört mich die Sache mit der Haltbarkeit leider durchaus.

So sehr ich das Finish mag, ich muss sagen: Catrice muss da definitiv noch an den Produkteigenschaften arbeiten. Daumen hoch für das Finish, der Lack wird bei mir wohl der Haltbarkeit wegen leider nicht sooo oft getragen werden. :(

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen mit dem Lack (/dem Finish) gemacht?

2 Kommentare:

  1. Das Finish sieht wirklich super aus!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den nagellack auch , und er hat mit meinem Unterlack doch 4 tage gehalten bis er angefangen hat an den Spitzen etwas abzublättern. Ich mag den effekt sehr ! :)

    AntwortenLöschen