Dienstag, 18. September 2012

[Nagellacksammlung] #2 Grüntöne!

Heute nun endlich der versprochene Post. ;)
Vorab: ich stehe auf Grün! Nicht unbedingt auf meinen Nägeln (auch, wenn dieser Post anderes vermuten lässt), wobei... Grün ist einfach klasse. Zu meiner großen Überraschung haben sich sage und schreibe 11 grüne Lacke eingeschlichen? Wie das passieren konnte? ...ich weiß es nicht!

Photobucket
Photobucket
v. l. n. r.: CATRICE "Easy Peasy, Lemon Squeezy" (was für ein Name) | ESSIE "Navigate Her" | ANNY "377 Fresh Island"

Der Catrice ist nicht mehr im Handel erhältlich. Der Essie Lack war genau wie der ANNY Lack limitiert.


Photobucket
verkehrte Reihenfolge fotografiert :P
Photobucket
links: MANHATTAN Lack ohne Farbbezeichnung | Mitte: CATRICE "It's Rambo Nr. 5" | rechts: ESSENCE Snow White LE "Bashful"

Die Lacke von Catrice und Essence sind nicht mehr im Handel erhältlich (nicht mehr im Standardsortiment /limitiert). Zum Manhattan Lack kann ich nichts sagen, er war ein Geschenk und ich bin nicht vertraut mit dem Standardsortiment von Manhattan.


Photobucket
Photobucket
v. l. n. r.: CATRICE "Jade Is Not My Name" | ESSIE "Mojito Madness" | ORLY "Here Comes Trouble"

Zu jedem dieser 3 Lacke habe ich eine besondere Beziehung: Jade Is Not My Name (nicht mehr erhältlich) war mein zweiter Catrice Lack überhaupt und befand sich im Sommer/Herbst 2011 quasi ständig auf meinen Nägeln. Mojito Madness (limitiert) wird definitiv ein Jahresfavorit werden... sooo eine tolle Farbe! ♥ Und den Orly Lack trug ich vor allem letztes Jahr um Weihnachten rum. War ne tolle Zeit, muss ich sagen.


Photobucket
Photobucket
links: CATRICE "Virgin Forest" (LE) | rechts: "After Eight" (im Standardsortiment)


Fazit: Meine Favoriten sind hier ganz klar wieder die beiden essie Lacke. Man bekommt tolle Qualität zu einem Preis, der noch in Ordnung ist (wenn man z.B. mit butter LONDON, OPI etc. vergleicht).
Jade Is Not My Name und Here Comes Trouble haben ihren Erinnerungswert und sind auch qualitativ tolle Lacke.
Die anderen Farben mag ich natürlich auch, sonst hätte ich sie ja nicht (mehr).


Wie gefallen euch die Lacke oder generell Grün auf den Nägeln? Hier geht es demnächst weiter mit Gelb- und Orangetönen.

1 Kommentar:

  1. Die ersten drei gefallen mir alle sehr gut! Ich trage auf jeden Fall gerne grün! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen