Sonntag, 16. September 2012

[AMU + NOTD] Inspiration: butter LONDON "Lovely Jubbly"

Eigentlich sollte heute mein Post zu den Grüntönen meiner bescheidenen Nagellacksammlung kommen, allerdings kam mir meine neuste Errungenschaft aus dem Hause butter LONDON dazwischen:

Photobucket

Beim Lackieren des Lacks (Ergebnis gibt's gleich noch obendrauf! :P) wurde ich zu diesem AMU [Vorschau Snapshots Palette] inspiriert:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Nachdem ich hiermit fertig war und die Fotos geschossen hatte, fiel mir auf, dass das AMU äußerst gut zur aktuellen Farbe des Sultry Thursdays - PINK - passen würde, sodass ich nun dieses statt meinem ursprünglichem Beitrag *klick* verwenden werde. :) Intuitiv wusste ich wohl, dass da "noch was kommt" und habe mein erstes AMU inklusive Verlinkung noch nicht an Godfrina geschickt. ;)


Hier noch die Gesamtansicht + verwendete Produkte:

[hier wie immer zum Vergrößern einfach auf die 2 Pics klicken]


Verwendete Produkte:Photobucket
Gesicht:
* Manhatten Clearface 2in1 Compact Powder "76 Sand"
* The Balm Bronzer "Bahama Mama"
* MAC Cubic (Blush)

Lippen:
* Misslyn Lipstick in der Farbe 298

Augen:
* Artdeco Eyeshadow Base
* Sleek Snapshots Palette: Cremeton (Highlight innerer Augenwinkel und unter der Braue), Pink (bewegliches Lid bis in die Lidfalte geblendet) und Lila (Lidfalte und äußeres V)
* essence Pigment "04 Broadway Starlet" (über dem Eyeliner und auf der Braue)
* essence Gel Eyeliner in "01 Midnight In Paris"
* Wimpern (#217) von Red Cherry
* Wimpernzange
* Mini Gloo Wimpernkleber
* Max Factor "2000 Calorie" Mascara
* Sleek Brow Kit in Dark
* Alverde "Transparentes Augenbrauengel"


Abschließend hier noch Tragebilder des butter LONDON Lacks:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ist der nicht WUNDERSCHÖN? Ich glaube wirklich, dass ich noch nie in meinem Leben etwas gesehen habe, was soo sehr geglitzert hat wie dieser Lack! Wahnsinn!
Er war im Auftrag absolut unproblematisch, man musste durchaus 3 Schichten lackieren um diese enorm hohe Deckkraft zu erreichen, aber das war mir egal. ;) Ein Top Coat ist hier zu empfehlen, da die Oberfläche dadurch weniger rau ist und der Lack so noch mehr strahlt und glitzert. Um die Trockenzeit nicht unnötig in die Länge zu ziehen, am besten einen schnelltrocknenden Top Coat verwenden.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern Abend lackiert habe. Für mich haben sich die 16,95€, die der Lack nun einmal kostet, auf jeden Fall gelohnt bei diesem schönen Ergebnis!!!

Was sagt ihr zu AMU und Lack? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ♥

17 Kommentare:

  1. Wow, geiler Nagellack und tolles AMU!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, sicher nichts fürn Alltag, aber Weihnachten und Silvester. Du hast total schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Silvester oder Fasching kommt das sicher gut. :) Für Weihnachten würde ich eine andere Farbkombi wählen. Werde es so nächste Woche auf einem Metalkonzert zu schwarzen Klamotten tragen, das wird sicher auch sehr gut. ;)
      Danke für das liebe Kompliment, Li(e)schen! ;)

      Löschen
  3. Auch mal ne coole idee die augenbrauen glitzern zu lassen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschöön! Ich liebe die Glitzer Augenbraue ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! :) Hab ich alles von dir gelernt! Inklusive Glitzeraugenbraue! ♥

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Make up! Der Nagellack is auch echt schön! Ich frage mich nur, ob es schwierig ist, den wieder abzumachen. Ich habe auch so'n Glitzernagellack von ? und das ist die HÖLLE beim Abmachen :(

    Liebe Grüße,

    Napoleana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Danke! :)
      Jaa, er geht leider schwerer als befürchtet runter. Habe so ca. 40 Minuten da gesessen, heute. :(
      Dabei gibt's hier nen guten Tipp von Nina: http://missunwritten.blogspot.de/2012/08/glitzernagellack-entfernen.html

      Geht aber besser, wenn man nicht gerade 3 Schichten Glitzerlack drauf hat. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Wenn das wirklich so einfach geht, dann werde ich mir bestimmt noch mehr Glitzernagellacke zulegen :D

      Löschen
    3. Gerne! :) Wie gesagt, bei 3 Schichten funktioniert's zumindest mit meinem Entferner auch nicht so gut. ;)

      Löschen
  6. Wie lange hat der Lack gehalten? Habe noch nie Erfahrungen zu dieser Marke gehört..

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU, ich persönlich bin ja einfach zu doof für falsche Wimpern, aber finde es bei dir wirklich sehr schick.
    Der Nagellack flasht mich ja gerade voll *_*
    Ich glaube ich muss mal zu Douglas :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar *_*
    Ich bin begeistert. Auch wenn ich für Wimpern wahrscheinlich zu doof bin :)
    Ich hab dich mal zu meiner Leseliste hinzugefügt :)
    Und der Nagellack: Ich glaub ich muss mal wieder in den Douglas :)

    AntwortenLöschen