Sonntag, 2. September 2012

[Gewinnspiel] mehr als 10.000 Klicks!

Photobucket

Mein Blog überschritt kürzlich die 10.000-Klick-Marke. Bei 9999 Seitenaufrufen saß ich zufällig vor dem PC und habe dem 10.000sten Klick entgegengefiebert. :)


Photobucket
kürzlich entstandener Screenshot...


Warum mich das freut? Ich mag es natürlich gerne, wenn hier viel los ist. Außerdem bedeutet die Marke einen durchschnittlichen Zugriff von 83 Klicks pro Tag. Das kann sich doch sehen lassen. :)

Ich möchte mich natürlich bei euch bedanken und war gestern sofort für euch einkaufen. ;) Die Ausbeute seht ihr oben.

Ich habe mir überlegt, was ich für ein Gewinnspiel veranstalte und da das letzte etwas "Kreatives" war, dachte ich, ich mache wieder etwas Unkompliziertes mit Kommentaren. ;)


Guuut, hier also die Preise und Teilnahmebedingungen:


Hauptpreis:
Photobucket
Chanel Le Vernis Nail Colour in der Farbe "18 Rouge Noir"

Dieser Lack ist ein absoluter Klassiker, den bereits Uma Thurman in Pulp Fiction trug. Ich bin allein vom Anschauen sooo angefixt von dem Lack, dass er demnächst wohl Teil meiner Sammlung wird. ;) Er ist (natürlich) neu und vollkommen unbenutzt. Wert: 23,95€


2. Preis:
Photobucket
Max Factor 2000 Calorie Mascara | Manhatten Soft Mat Lipcream in der Farbe 45H

Für alle, die sich vielleicht weniger für den Lack begeistern können, gibt es dieses kleine Set. Beide Produkte sind auch neu und unbenutzt!
Die Mascara nutze ich seit Anfang Juni und bin absolut begeistert. Eine Review dazu findet ihr hier *klick*.
Außerdem gibt es eine Lipcream von Manhattan zu gewinnen, ich selbst besitze keine, habe aber bisher nur Gutes gehört. :) Die Farbe 45H ist ein sattes Kirschrot, würde ich sagen. :) Wert: 12,90 €


Teilnahmebedingungen

1. Das Gewinnspiel läuft von heute (2. September) bis zum 30. September um 23.59 Uhr.
2. Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr einen dauerhaften Wohnsitz in der EU haben.
3. Weiter ist die Teilnahme nur möglich, wenn ihr 18 oder älter seid oder eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten habt.
4. Seid via GFC sichtbar Leser meines Blogs. Neue Leser dürfen gerne auch teilnehmen, solange ihr mich nicht gleich nach dem Gewinnspiel wieder verlasst. :P


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

1. Verpflichtend: Schreibt mir ein Kommentar unter welchem Namen ihr mich verfolgt und einer E-Mail-Adresse unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
2. Auch Pflicht: schreibt mir, was für euch der Nagellacktrend für den Herbst 2012 ist ODER warum gerade ihr einen der beiden Preise gewinnen möchtet.

Um eure Chancen zu erhöhen und 2 Extralose zu erhalten, könnt ihr außer dem Pflichtteil Folgendes machen:

Wenn ihr selbst ein Blog habt: verlinkt mein Gewinnspiel in einem Extra Post oder in eurer Sidebar und schickt mir den Link mit in eurem Kommentar. Die Gewinnspiel Pics dürft ihr hierzu sehr gerne verwenden!

ODER:

Wenn ihr selbst kein Blog habt: verratet mir (in einer Mail an liandrin2012@googlemail.com) euer Beauty Geheimnis für den Herbst und Winter und warum ihr mein Blog und das Gewinnspiel mögt. ;) Gebt bitte in der E-Mail auch die Infos aus dem Pflicht-Kommentar mit an, damit ich eure Mails zuordnen kann!


Zahlreiche Teilnahmen sind erwünscht! Viel Glück euch Hübschen und einen tollen Sonntag!

14 Kommentare:

  1. Uhhhhhhhh der Lack sieht gut aus und ich liebe Pulp Fiction, mein Freund auch. Ich muss diesen Lack einfach gewinnen. Als Fan des Films muss es so sein.

    Ich folge dir als Lilly bei GFC, ich glaube via Bloglovin auch XD.

    klein-stein@web.de

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir als Julia Lin via GFC und via bloglovin.
    Ich möchte den zweiten Preis gewinnen, weil ich noch nach einer guten Mascara suche, da ich ganz kurze Wimpern hab. Ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ein tolles Gewinnspiel! :) Der Chanel Lack ist wirklich ein Klassiker und gehört eigentlich in jede Sammlung! :) Mein persönlicher Nagellacktrend für diesen Herbst ist Pflaume (wie z.B. China Glaze Purr-fect Plum). Ich folge dir als Cathrin F via GFC ;) (cathrinsbeautyblog@web.de)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC unter dem Namen yasmersi und du kannst mich unter yasmersi@googlemail.com erreichen.

    Also ich in den Herbst passen meist Nude Töne. Ich persönlich trage aber auch sehr gerne Lila (von hell bis dunkel) und das wird wohl mein Trend sein diesen Herbst, eine eher untypische Farbe für die Jahreszeit, aber insbesondere die dunklen Töne passen, wie ich finde. Und das gute ist, es ist ausnahmsweise auch mal in laut Vogue ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel:)

    Der Lack ist wirklich umwerfend schön. Ich bin ebenfalls Pulp Fiction Fan, abgesehen davon besitze ich noch keinen Chanel Lack (auch wenn ich mit Vertigo liebäugel:)) und würde super gerne mal den Unterschied zu den günstigeren Lacken kennenlernen :)

    Ich folge dir als puppenkoenigin, E-Mail: feynomenal@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir als Celina via GFC, meine E-Mail: moonrouge_blogspot@yahoo.de
    Mein Nageltrend für den Herbst: dunkle Farben, ob braun,rot,schwarz,blau - egal was :) Ich mag eh lieber dunkle Farben als helle.
    Warum ich gewinnen muss? 1. Habe ich noch nie was gewonnen. und 2. Ich liebe Nagellack, deshalb mag ich auch deinen Blog so gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich wunderschön :)
    Mein Trend für den Herbst sind ganz klar wieder warme und kräftige Braun- und Rottöne, ich finde, das passt am besten zum Herbst.
    E-mail: Schirmerle92@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin dein Leser und mache sehr gerne mit :)
    Ich fände beide Preise toll, würde mich aber eher über den zweiten freuen :)

    Meine Mail: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich möchte auch mein Glück versuchen.
    Ich finde beide Preise toll <3
    Mein Nageltrend für den Herbst sind dunkle Töne wie dunkelrot, braun, aber auch orange, eben Herbstfarben.
    Als Blickfang dann Crackinglack, Sticker hauptsache Nailart :)

    Folge dir als Amélie, Email: ammyfr [at] web.de
    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein schönes Gweinnspiel!
    Ich folge dir als finfa per GFC und erreichen kannst du mich unter finfa@web.de
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich ja gerade roten Nagellack für mich entdeckt habe muss ich hier noch unbedingt mein Glück versuchen! Und auch den 2ten Preis mit der Soft Mat Lipcream find ich richtig genial - bin ein riesen Fan davon :D Die Mascara kenn ich noch nicht aber MaxFactor Mascaras an sich find ich sehr gut!
    Nagellacktrend im Herbst sind für mich Braun, Grau und dunkle Grüntöne :)

    GFC: Cupcakes and Berries
    cupcakesandberries@outlook.com

    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 10.000 Klicks <3
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! :)

    Also mein Nagellack-Herbsttrend sind definitiv schwarze kaviar-nägel und wie fast jeden herbst bei mir die Farben schwarzblaub, dunkel lila, pflaume und dunkelrot deshalb würde ich mich auch super über den Nagellack von Chanel freuen ;D

    GFC: Demi
    demetria.tromp@aol.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir als Flausenfee (e-mail: infarbe@mein-erfahrungsbericht.de) und als riesiger Chanel Nagellack-Fan würde ich mich natürlich riesig über den Chanel Nagellack freuen. Dieser Lack verkörpert übrigens auch einen für mich ganz großen Nagellack-Trend für den kommenden Herbst: Dunkle Farben mit einem mit einem mehr oder weniger starkem Akzent von Rot oder Lila:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Heiii...
    ich verfolge dich unter yvonnelo oder distanza und meine Email: yvonnelo@gmx.de.
    Für mich wiederholen sich die Nagellack Trends jedes Jahr. Ich finde für den Herbst sollte man dunklere Farben tragen und keine kräftigen Farben mehr.
    Und ein dunkles Rotbraun ist perfekt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen