Freitag, 28. September 2012

[Privates/News] was so war und wie's weitergeht :)

Hi ihr Zuckersüßen,

nein, das ist kein "Entschuldigungspost" und ich habe auch nicht vor, irgendwas an meinem Blog zu verändern. ;) Ich will euch einfach auf dem Laufenden halten, weil mir gerade danach ist.

Ei, die letzten 7 Tage waren wirklich schön!!! :)
Nach meinem letzten Post am letzten Freitag ging es direkt los auf ein Konzert. Sabaton, eine schwedische Metalband spielte. War ganz vorzüglich, wir haben viel gesungen, ein T-Shirt gab's auch für jeden und daheim angekommen wurde noch bis 7 Uhr morgens weitergefeiert. :)
Am letzten Samstag gab es ein Fußballspiel und Bier, gewonnen haben "wir" dann auch noch. Danach wurde dann erstmal viiiel Schlaf nachgeholt.
Ehe man sich versah, war es Montag und ich bin nach einem Kurzbesuch bei meiner Oma schon wieder in die (Wahl-)Heimat gefahren.

Diese Woche habe ich dann fast ausschließlich mit meinem Freund verbracht und habe auch seine Eltern kennen gelernt - ein Traum, sag' ich euch. :) Hätte ich doch auch so junggebliebene, spritzige Eltern. Oh... was wäre das schön! <3 Ich war außerdem seeehr schminkfaul und hatte gar nicht recht Lust aufs Bloggen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. ;) Jedenfalls kann ich sagen, dass die letzte Woche meiner Semesterferien ein voller Erfolg war. Großartig. Heute werde ich früh ins Bett fallen, da es morgen vor dem Fußballspiel (dieses Mal im Stadion) noch viiiel zu tun gibt.

Nun dazu, wie es hier so weiter geht:
Ich habe mir mal Notizen gemacht, was sich so angesammelt hat & was es "abzuarbeiten" gilt. Ich freue mich sehr auf folgende Posts, die ich nun nach und nach bringen werde:

* gesammelte September Einkäufe
* August- und Septemberfavoriten
* aufgebraucht im September
* das Sleekprojekt geht weiter mit der Au Naturel Palette
* der nächste Teil meiner Nagellacksammlung umfasst Gelb- und Orangenuancen
* außerdem hat mir die liebe GlamBee einen Award verliehen, den ich gerne entgegennehme und weitergeben möchte
* ich wurde getaggt und habe bei Vera von greeklicious einen tollen TAG entdeckt
* ein Gewinnspiel wartet auch noch auf meinen Beitrag
* bald steht wieder der Sultry Thursday an: Farbe diese Woche ist GELB! :)
UND: die über 250 Leser müssen gefeiert werden! ;)

Hui, wird das viel Arbeit aaaber ich freu mich drauf. :)

5 Kommentare:

  1. Na das klingt doch vielversprechend, ich freue mich darauf! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf! ;)
    Sabaton :) Ich sehe, wir haben den gleichen Musikgeschmack! :D Mein Freund war auch auf Konzert (ich konnte leider nicht...) und war total begeistert! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaa, ich freu mich auch! :D
      Ist ja klasse! :) War auch begeistert und muss dir sagen, dass du echt was verpasst hast! Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen