Dienstag, 4. September 2012

[FOTD] Arabic Make-up

Bei Vera gibt es gerade einen Make-up Contest. Zum Einjährigen Bestehen ihres Blogs lässt sie ihre Leserinnen ein arabisches Make-up schminken, es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, schaut doch mal vorbei: hier klicken.

Da heute meine 3 neuen Sleek Paletten kamen und ich nun endlich auch mal bei solchen Sachen mitmachen kann (vorher immer akuter FarbMANGEL), hab ich mal was geschminkt. UNENDLICH viele Bilder hab ich gemacht und konnte mich dann nicht entscheiden, welches Bild/Licht/wie viel/wie bearbeitet.... blablabla. Also: BILDERFLUT!

[zum Vergrößern auf die (2) Bilder klicken...]

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket



Verwendete Produkte:

Augen:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Lidschatten: mattes Weiß aus der "Au Naturel" Palette +
Sunset Palette: Photobucket
:Snapshots Palette
- Gel Eyeliner von essence
- NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
- Max Factor 2000 Calorie Mascara
- Sleek Brow Kit in Dark
- Alverde Augenbrauengel "transparent"

Gesicht:
- Manhattan Clear Face Powder&Make-up in "76 Sand"
- P2 Sun Kissed Bronzer "020 hazelnut" (LE)
- MAC Buff

Lippen:
- Artdeco Lip Brilliance "52"

Was sagt ihr? ♥

12 Kommentare:

  1. sehr schöne farbkombination, erinnert mich ein wenig an kleopatra.

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool süße,danke fürs mitmachen :) Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden! :-D
    Das AMU finde ich auch wunderschön, mich würde mal ein Tutorial zu dem oberen AMU-Teil interessieren. Das könnte ich mir auch gut als schönes Ausgeh-AMU vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, danke, danke! :)
      Ich mache mich dann die Tage mal an mein erstes AMU Tutorial. :D Bin mal gespannt wie das wird! :) ♥

      Löschen
  4. Sieht super toll aus!
    Und cool das du den Look auch mit Sleek (wie der Gewinn) geschminkt hast, so habe ich das bei meiner Teilnahme auch gemacht.
    Die untere Palette sieht super aus...

    AntwortenLöschen