Dienstag, 31. Juli 2012

Festival Must-Haves und neue Frisur! :)

Wollte euch noch ganz ganz schnell meine 3 wichtigsten Beauty-Must-Haves für die nächsten paar Tage zeigen:

Photobucket
Bodytonic - erfrischt und riecht gut | schwarzer Nagellack && SEIFE!


Photobucket
für euch lackiert :)



Außerdem war ich bei heute früh noch schnell beim Frisör. Ich habe mich einfach mal an nen ultrakurzen Pixie getraut. Hui, erstmal war ich ein wenig geschockt, es ist halt wirklich kurz geworden. Für euch habe ich auch ein erstes Outfit (Kleid von New Yorker) und den Beweis, dass man seehr kurze Haare auch weiblich stylen kann:

Photobucket
Photobucket

Joar.... Das war's dann auch schon. :) Ich reagiere nun von heute 22.00 Uhr bis Sonntag nicht auf eure Kommentare, schalte sie auch nicht frei, da ich kein internetfähiges Handy dabei hab.

Was sagt ihr zu den Haaren? ♥ Bis bald, ich vermiss euch jetzt schon.

10 Kommentare: