Sonntag, 22. Juli 2012

[EOTD] Liebling für den Alltag

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und auch entsprechendes Wetter. ♥
Heute wollte ich euch mein derzeitiges Lieblings-Augen-Make-up zeigen. :) Ich trage unter der Woche fast nur diese Kombi, egal, ob in der Uni, in der Stadt oder bei Dates (auch bei Dates mit dem Zahnarzt ;)).... Ich mag's. ♥

Photobucket
Photobucket

Ihr seht, es ist ganz ganz simpel, geht schnell und schaut recht hübsch aus wie ich finde.

Verwendete Produkte:
* Alverde Camouflage in der Farbe "001 Sand"
* Artdeco Eyeshadow Base
* Artdeco Lidschatten 37 (gold) und 210 (peach)
* mattes Weiß aus der Sleek "Au Naturel" Palette (unter der Augenbraue)
* Essence Gel Eyeliner in der Farbe "01 Midnight In Paris"
* Maybelline Expression Kajal in der Farbe "35 white"
* Max Factor "2000 Calorie" Mascara
&&
* Sleek Brow Kit in "Dark"
* Alverde Augenbrauengel (transparent)

Was sagt ihr dazu?
Ich glaube, die Bilder werden langsam etwas besser. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen