Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Reaktion auf eure Kritik. ♥

Auf zur dritten Runde!

Ich bin Dienstag und Mittwoch fern von Internet, daher will ich heute ein wenig aufholen und vorarbeiten.

In meinem 200 Leser Gewinnspiel habe ich euch gebeten, mich ordentlich zu kritisieren. Mit der Resonanz war ich echt zufrieden. Hier nochmals danke für eure Mühe. Klar bloggt man im Endeffekt für sich, aber ein Blog ohne Leser macht nur halb so viel Spaß, daher gebe ich euch gerne das Wort und bin auch bereit, gewisse Sachen zu verändern, sodass es euch vielleicht etwas besser gefällt. Natürlich nur, solange ich es mit mir vereinbaren kann.

Also fasse ich das Ganze mal zusammen:

+ Meinem Eindruck nach waren alle Teilnehmer mit meinen Posts zufrieden, ich denke, das ist ohnehin Grundvoraussetzung dafür, dass man einen Blog liest. Danke dafür. ♥
+ Es hat mich gefreut, dass euch meine Fotos wohl auch gut gefallen. :)


° In der Kritik stand vor allem das Design des Blogs. Joar, ich muss sagen, dass ich keinen Plan von html habe und auch keine Lust habe, das zu lernen. Programmieren muss ich im Studium genug. *grrr* :D Daher wird mein Blog immer ein Standarddesign haben. Dass vielen das Geschnörkel zuviel war und es ablenkt, habe ich eingesehen. Wenn ich recht überlege, kann ich das voll und ganz unterschreiben. ;) Da vergisst man gerne, dass man selbst die Posts für andere schreibt, die natürlich ne ganz andere Wahrnehmung haben. Ich hab jetzt mal ein wenig rumgebastelt und kleine Sachen geändert, allerdings ist alles nach wie vor in Orange, Geld und Rottönen gehalten. Ich finde, das ist nun irgendwie "meins" geworden. :) Wenn mein Blog auf einmal grün wäre, würde ich das seltsam finden. ;) Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Ob das Gelb im Hintergrund der Postings bleibt, weiß ich noch nicht. Zumindest bleibt es solange ich mich noch nicht an den schlichten Gesamthintergrund gewöhnt hab. ;)

° Ich habe auch gefragt, was ihr gerne mehr sehen würdet und habe mal ein paar Sachen rausgepickt und schreibe eine Kleinigkeit dazu:

- Nageldesigns: uui, ich glaube, ich bin schon geschickter mit dem Pinsel als früher, aber meine linke Hand macht mir da einen Strich durch die Rechnung. ;) Mal schauen, was sich machen lässt. Vielleicht gibt es irgendwann auch mal Designs von mir. ^^
- AMUs: sobald ich beim Fotografieren besser geworden bin, gibt es sicher auch mehr AMUs von mir. ♥
- OOTD: ein paar mehr Outfitposts kann man schon machen. Ich trage zur Zeit nicht-aktuelle Sachen, aber vielleicht mögt ihr die ein oder andere abgespacete Kombi ja gerne. ;) Ich kombiniere gerne ungewöhnlich....
- Privates: wurde bereits integriert und wird über den Sommer ausgearbeitet. :) Danke für euer Interesse!
- Random Pics: wird auch mit eingebaut, wann immer ich ein paar hübsche Pics hab. ;)
- Inhaltsstoffe von Kosmetika: ich als Chemie Studentin interessiere mich natürlich dafür. Ob ich es einbaue, weiß ich noch nicht. Zur Zeit ist das Bloggen ja noch keine "Routine" geworden, aber, wenn das so weiter geht und ich meine gute Mischung an Posts und Zeitaufwand gefunden habe, nehme ich das mal in Angriff. :)

Das war nun länger als gedacht und ihr könnt ruhig munter weiter schreiben, was stört, was besser ist oder ob es nicht besser gefällt. Feedback rockt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen