Mittwoch, 11. Juli 2012

Gewinnspielauslosung :)

Hallo meine Hübschen,

was ein Wochenende. :) Großartig, auch, wenn ich euch und das Bloggen bereits nach den paar Tagen vermisst habe. ♥ Jetzt ist wenigstens heute wieder etwas Zeit.

Ich fang mal direkt mit der Gewinnspielauslosung an.
Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt mir wirklich, wirklich sehr geholfen. ♥ Ich hab mich auch seeehr gefreut, dass es eher Kleinigkeiten waren, die ihr zu kritisieren hattet. Werde mich sehr bald mal an einen extra Post setzen, wo ich euch dann erzähle, was ich umsetzen kann, möchte und werde.

Jetzt mach ich's aber nicht allzu spannend. Wie ihr wisst, habe ich gesagt, dass ich mir das "hilfreichste" Kommentar raussuche und an diese Teilnehmerin den Hauptpreis verlose. Relativ bald ist mir klar geworden, dass es gar nicht so leicht wird, mich zu entscheiden, da ihr wirklich alle tolle Sachen geschrieben habt. Ich hab mich dann einfach auf mein Gefühl verlassen und dieses Kommentar ausgewählt:

Photobucket

Die liebe Selphie hat sich viel Mühe gegeben mit dem Kommentar und ich mochte auch ihre Vorschläge sehr gerne. Daher denke ich, dass sie verdient gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch zu Restores Dazzle! von MAC und vielen Dank für deine Mühe. ♥



Die Gewinner des 2. und 3. Preises habe ich wie versprochen mit random.org ausgelost. :)

Photobucket
Die liebe Maria (Verfasserin des 6. Kommentars) hat also die erste Überraschungsbox gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. ♥


Photobucket
Und die liebe Cupcatz (Verfasserin des 2. Kommentars) hat die Überraschungsbox Nummer 2 gewonnen. Auch dazu herzlichen Glückwunsch. ♥



Ich schicke die E-Mails an euch heute noch raus und es wäre gut, wenn ihr euch bis morgen Abend bei mir meldet, dann schaffe ich es hoffentlich, die Päckchen am Freitag wegzuschicken. :)


An alle anderen süßen Teilnehmerinnen: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Danke! ♥

3 Kommentare:

  1. *jubel* *hüpf* *freu*
    Ich freu mich ja so und nochmal Danke. :-)

    Ich bin ja soooo gespannt wie sich Dein Blog weiter entwickelt und über Restores Dazzle! freu ich mich auch sooo sehr, mein erster MAC-Blush. *kugel* Ich werde ihn in Ehren halten. Hach, ich hab echt noch nie was gewonnen. *ganz breit grins*

    So, genug gefreut, ich wünsch Dir auch auf diesem Weg nochmal einen wunderschönen Tag! Meiner ist jetzt schon nicht mehr zu toppen.

    Selphie von selphies-corner.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen