Freitag, 6. Juli 2012

[NOTD] Catrice "170 I Scream Peach!"

Guten Abend ihr Süßen,

hier wie versprochen ein neuer Nagellack für euch. ♥

Photobucket
die Macke auf dem Zeigefinger heißt ab heute Junkie-Macke!
immer, wenn ich die Nägel lackiert hab, bin ich ungeduldig und stopf ne Kippe
>> Macke inklusive! -.-
Photobucket

Die Farbe des Lacks hat mit Peach nicht sooo viel zu tun, es ist eher ein wunderhübsches Korall-Peach (Creme-Finish).
Ich habe 3 (dünne) Schichten lackiert, wobei 2 dickere Schichten sicherlich auch decken. Der Auftrag schien anfangs problematisch, ich hatte Angst, dass er zickt und streifig oder fleckig wird. Aber dann ist er gut getrocknet und sieht nun schön gleichmäßig aus.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn das erste Mal trage. Von Catrice bin ich allerdings gewohnt, dass die Lacke ohne Tipwear und Chips im Schnitt 2 bis 3 Tage halten. :)
Der Lack ist nicht mehr im Standardsortiment, aber vielleicht könnt ihr ihn noch in der ein oder anderen Kruschkiste ergattern. ♥

Mögt ihr die Farbe?

Weiter geht's am Wochenende mit Outfit Posts, vielleicht ist das ein oder andere AMU dabei. ;) Zu mehr werde ich wohl keine Zeit haben. ;)

4 Kommentare: