Montag, 6. August 2012

[NOTD] essie "Action"

Gute Nacht darf man ja mittlerweile sagen,

ich bin wieder zurück, ein Weilchen sogar schon. :) Seit Samstag Abend um genau zu sein. Uii, ich war sooo fertig, dass ich gefühlte 2 Tage durchgeschlafen hab. Ein ausführlicher Festivalbericht wurde gewünscht und wird folgen.

Heute bin ich allerdings in einem dm gestrandet und dort grinste mich ein essie-Aufsteller mitsamt allen wundervollen Lacken der Poppy Razzi Kollektion auf gar schelmische Art und Weise an. Grrr.... Ich konnte nicht daran vorbeigehen, ohne Action mitzunehmen.

Bilderflut des Fingerspiels:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich konnte nicht aufhören, meine Nägel anzustarren! :)

Paar Facts zu dem Lack und meinem ersten Eindruck:
* mit dem essie Base Coat "nourish me" hatte ich überhaupt keine Probleme beim Lackieren
* deckt in 2 normalen Schichten, wobei die Konsistenz sehr angenehm ist, nicht streifig oder fleckig
* dunkelt beim Trocknen nach, wer also genau so eine Farbe wie im Fläschchen sucht, könnte beim Lackieren eine böse Überraschung erleben
* trocknet gut/schnell und semi-matt

Ich habe mich vor allem in das Finish verliebt, ich glaube, dadurch knallen die Neon-Lacke einfach zusätzlich noch mal richtig rein. Ich bin echt begeistert und schätze, dass sich die anderen Lacke der Kollektion wohl auch noch nach und nach ins Einkaufskörbchen schleichen werden.

Was sagt ihr zu der Farbe? Top oder Flop? ♥

7 Kommentare:

  1. sehr spezielle Eigelb Farbe.. aber irgendwie nicht hässlich... ich mag sie :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe auch super und hab natürlich zugeschlagen aber bei mir hat der lack beim auftragen ziemliche zicken gemacht... sehr schade... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? :( oh wie schade. :/ hab leider schon mal gehört, dass der lack nicht so gut zu lackieren war. mein tipp: unterlack und die einzelnen schichten 2 - 3 minuten antrocknen lassen. :)

      Löschen
  3. toll! Der sieht mega schön aus:) Ich wollte mir den auch kaufen, aber der ist irgendwie nicht mehr erhältlich:/ Schade♥
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen