Sonntag, 15. Juli 2012

[NOTD] essie "93 Mezmerised"

Guten Morgen meine Hübschen,

heute habe ich wieder einen Nagellack für euch. :) In einem Haul habe ich euch vor ein paar Wochen Mezmerised von essie gezeigt und ihn nun endlich mal lackiert.

Photobucket

Dieses Bild zeigt das strahlende Königsblau von essie am besten. Ich mag Blau auf den Nägeln eigentlich nicht so gerne, aber diese Farbe ist wirklich wunderschön und sehr vielseitig wie ich finde.
Ich bin froh, dass ich mich getraut habe sie zu kaufen.

Der Auftrag war gewohnt unproblematisch, eine Schicht hätte gereicht, ich habe aber wie immer 2 dünne Schichten lackiert. Die Macke ist mittlerweile typisch für mich und sagt nichts über die Haltbarkeit aus. Nach 2 Tagen sieht man (mit Sehhilfe ;)) minimale Tipwear, aber keine Chips.
Ich denke, der Lack wird wie üblich 3 - 4 Tage halten. Bei solch kräftigen Farben fällt das etwas mehr auf, sonst würde ich wohl nicht mal von Tipwear sprechen. :)

Nachher habe ich noch einen Post für euch. ♥ Habt einen schönen Sonntag! ♥

3 Kommentare: