Dienstag, 24. Juli 2012

[Ankündigung] Beautystaffellauf

Auf Ina's Beautyblog läuft gerade ein Beautystaffellauf.

Wie's funktioniert erfahrt ihr hier:
http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html#more


Photobucket

Ich wurde "getaggt" und werde meinen Ergebnis im Laufe des Tages hochladen. Damit ich den Lippie weitergeben kann, brauch ich noch eine süße Maus unter euch, die innerhalb der nächsten 3 Tage Zeit und Lust hat, einem Thema meiner Wahl Leben zu geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat, mitzumachen. Sollten sich viele Mädels melden, lose ich aus, wer mitmachen kann. ;) ♥

Bedingung ist, dass ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt, da ihr mit der Teilnahme automatisch auch an einem Gewinnspiel teilnehmt.

Bis später. ♥


Es haben sich also 2 süße Mäuse gefunden! Mein Post kommt morgen, hat sich heute alles gezogen! -.-

2 Kommentare: