Donnerstag, 12. Juli 2012

[Douglas Box] Juli 2012

Hey meine Süßen,

meine Douglas Box ist in den vergangenen Tagen angekommen, ich war wie fast immer in letzter Zeit nicht hier. ;) Ich hoffe, ihr seid noch nicht soo arg mit Bildern und Posts überfordert worden. Den Klicks nach interessiert es viele, also blogge ich darüber. ;) Wen's stört: sorry! :*

Photobucket

Kurz zu den Produkten, hatte ohnehin bisher kaum Zeit, sie zu testen.

Egypt~Wonder Day+Night Lipstick: er soll sich - so wie ich es verstanden habe - dem persönlichen pH-Wert der Lippen anpassen und somit die individuelle Bräune durch einen sich anpassenden Farbton betonen. Der Ausgangsfarbton ist - würde ich sagen - ein rostiges Rot mit pinkstichigem Einschlag.
Ich trage ihn gerade. Er ließ sich gut auftragen und ich habe das Gefühl, dass er sich auf den Lippen verändert hat, etwas mehr ins Rötliche. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Auf den Lippen mag ich die Farbe und er fühlt sich (noch) nicht austrocknend an. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52: Die Farbe würde ich als pinkstichigen Pflaumeton bezeichnen. Ist durch das viele Glitzer etwas seltsam zu erkennen/zu beschreiben. Er riecht angenehm nach Vanille und ich werde ihn sicher benutzen, da ich den Farbton mag.

Boss Orange Bodylotion:
Schnuppertest an der Tube ergab einen dezenten, frischen, süßlichen Duft, ich mag ihn und werde mir das Parfum dazu mal anschauen. :)

Clarins "Masque Crème "Anti-Soif": Feuchtigkeitsmaske, kommt auf jeden Fall mit zum Testen. :)

GoodSkin Labs Exten-10: Feuchtigkeitscreme, eigentlich für reife Haut, ich hatte nur trockene Haut gelesen und das 7ml Pröbchen wird definitiv mal getestet werden, denn meine Haut kann ne gute Feuchtigkeitspflege immer vertragen. :)

Joar, das war's auch schon, ich bin zufrieden mit der Box und den Pröbchen. Die Lippenprodukte finden sicher Verwendung. Die Pflegesachen ich ausprobieren und vielleicht ist ja das Beautywunder 2012 dabei. ;)

Wie sieht's bei denen unter euch, die die Box auch haben, aus? Seid ihr zufrieden? ♥

1 Kommentar: