Mittwoch, 29. August 2012

[New in] Artdeco Blusher Nr. 25

Hallo meine Hübschen,

nachdem die liebe Steffi dieses Blush kürzlich in einem FOTD getragen hat, habe ich es in der Stadt direkt getestet und auch gekauft. Ich bin wirklich beeindruckt von der tollen Farbe, dem Auftrag und der Frische, die es ins Gesicht zaubert. :)

Überzeugt euch selbst:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Tragebild...


Ich mag die Farbe unglaublich gerne. Ich habe Google etwas gequält und dabei heraus kam folgende Farbbeschreibung: Kadmiumrot. Puuh.... ;)

Viel wichtiger: der Auftrag klappte problemlos, das Blush ist seidig in der Textur, lässt sich gut verblenden und ist auch recht ergiebig, da es gut pigmentiert ist. Den goldenen Schimmer, der reichlich vorhanden ist, sieht man im Übrigen nur in der prallen Sonne. Könnt ihr euch vorstellen wie bei Coralista von Benefit.

Ihr bekommt 5g für 8,50€. Nicht unbedingt der beste Preis, aber ich gebe für Artdeco Kosmetik gerne etwas mehr aus, da ich bisher noch nie enttäuscht von den Produkten war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach.


Was sagt ihr zu der Farbe?

2 Kommentare:

  1. Ahhh schön, dass er dir gefällt :) Neben der Nr.11 ist dieser mein Lieblingsblush von Artdeco! Er steht dir auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen