Samstag, 11. August 2012

[TAG] 8 Dinge zum Thema "Kosmetikmarken & Produkte"

Ich wurde von C. um Leben mit ♥ getaggt und habe mich echt gefreut. ♥ Sie hat übrigens einen tollen Blog, den ich auch lese! :)

Die Regeln bei diesem Tag:

  • schreibe von wem du getaggt wurdest & verlinke diese Person
  • schreibe 8 Dinge über dich auf, die vom Vorgänger gewähltem Thema passen
  • tagge 5 weitere Personen
  • sage den getaggten Personen bescheid
  • stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen


 Ich habe das Thema "Kosmetikmarken & Produkte" bekommen:

(1) Meine Lieblingsmarken bei dekorativer Kosmetik sind Catrice, Essie und MAC.

(2) Pflege kommt bei mir selten aus dem mittleren bis hohen Preissegment, da auch Drogerieprodukte ihren Soll erfüllen. Besonders geliebt: Balea

(3) Düfte & dazu passende Duschgels dürfen gerne mal "große" Namen tragen: Dior, Burberry, Calvin Klein, Lancôme etc.; da wird nicht gespart. ♥ 

(4) Sleek Lidschatten Paletten sind eine Leidenschaft für sich.

(5) Gerade endecke ich Soap&Glory für mich. Mein erstes Produkt: Slimwear Body Balm! :)

(6) Mein allererstes MAC Produkt war ein Pinsel: der heißgeliebte 217 Blendepinsel. ♥

(7) Ich überlege immer sehr lange bis ich etwas von Benefit kaufe. In meiner bescheidenen Sammlung: Hoola, Coralista und Hervana. Ich gebe die Drei nie mehr her!

(8) Traurig machen mich (wirklich) überteuerte Importe wie bei den Marken Butter London und O:P:I, die ich sooo gerne mal testen würde.


Ich habe den [TAG] bei anderen bereits sooo oft gesehen, dass ich keine bestimmten Personen taggen will. Mein Thema wird "Glück" lauten, also, wer 8 Dinge über Glück schreiben mag: viel, viel Spaß! :)

Hoffe, ihr seid nun wieder etwas schlauer, wer also zu dem Thema "Kosmetikmarken & Produkte" und meinen 8 Dingen dazu was sagen möchte: immer her damit. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen