Montag, 11. Juni 2012

[HAUL] Catrice Coolibri LE + Lippenstift

Hallo meine Lieben,

Laptop ist immer noch kaputt, habe das Problem nun aber insofern gelöst, dass ich doch Internet hab. Bin halt nicht zuhause bei meiner ganzen Kosmetik, aber naja, vielleicht kann ich ja doch den ein oder anderen Post schreiben. :)

Hier der versprochene Coolibri Haul. Ich hoffe, die Sachen hängen euch noch nicht zum Hals raus. ;)

Photobucket
Lacke v. l. n. r.: 05 Virgin Forest | 01 Birds Flying High | 03 Abloom | 04 Exotica

Photobucket
Eye Shadow Pen 01 Precious Nectar
Den werde ich als goldene Base verwenden. Tolle Pigmentierung. ♥

Photobucket

Photobucket
Außerdem der Catrice Lippenstift "060 Oh, Juicy", ein mega geiles Orange passend zu den Holland Spielen der EM. ;)

Bezahlt habe ich pro Lack 2,49€, für den Eye Shadow Pen 3,49€ && für den Lippenstift bei dm 3,95€.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Und was habt ihr euch von der LE gekauft? Seid ihr zufrieden mit der Qualität der Produkte?



Programm für die nächsten Tage: 2 [NOTD]s, eine Review zu meiner Kamera, die ich der lieben Sarina versprochen hatte. Ansonsten werde ich mich wohl auf FOTDs oder EOTDs beschränken müssen. Ich hoffe, die Sachen interessieren euch. :) Bald wird's wieder anders.

Kommentare:

  1. der Eyeshadow Pen *____*
    ein Glück habe ich zum Geburtstag einen Lippi bekommen, in einer ähnlichen Farbe :D

    bin sehr auf die Swatches der Nagellacke gespannt :)


    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Uih, ich hab die Lacke natüüüürlich daheim vergessen, aber sobald ich wieder dort bin, hole ich das nach. :) Vom Blauen kommt ein Tragebild aber noch die Woche, als Vorgeschmack, quasi. :)
      Grüße

      Löschen
  2. schöner Einkauf :)
    den orangen Lack hab ich irgendwie verpennt :O..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Echt? :) Der sticht doch sooofort ins Auge. ;) Erinnert mich im Übrigen an Braziliant von essie. :)

      Löschen
  3. schöner einkauf :))der grüne nagelllack ist superhübsch:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon gespannt, wie der sich auf den nägeln macht! (:

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute =))

    Diese LE war wirklich super!



    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tolle Produkte und tolles Design! ♥ Zum Verlieben! :)

      Löschen
  5. der orange Lippenstift ist ja echt schön :)

    AntwortenLöschen