Freitag, 8. Juni 2012

[EOTD] Sleek Pigment "Dirty"

Hallöchen,

was für ein Tag.... Ich bin spät dran, daher nur kurz mein heutiges Augen-Make-Up für den EM-Auftakt.

Verzeiht mir bitte meine schrecklichen Augenbrauen, ich hab meine Pinzette bei meinem besten Freund vergessen. :( Ich gelobe Besserung. ;)
Zu den Fotos: Jeder fängt mal klein an, also seid bitte nicht zuu kritisch, hab die Kamera ja erst 2 Tagen. :)

Photobucket
tolles Pigment, ich liebe es ♥


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

verwendete Produkte:
* Artdeco Eyeshadow Base
* Sleek Eye Dust "Dirty" (äußere Hälfte des Lids, nass aufgetragen)
* Catrice "Oh, It's Toffeeful" (innere Hälfte)
* Catrice "Golden Evergreen" (Verblenden in der Lidfalte)
* Catrice Eyeliner Pen in der Farbe "Black"
* NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk" (Wasserlinie)
* Max Factor "2000 Calorie Dramatic Volume" Mascara


Was sagt ihr? *nervös*

2 Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus :-) Toller Schimmer.
    Schöner Blog ich folge dir mal :)
    Vielleicht möchtest du mir auch folgen
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ((: Ich werde sicher mal vorbeischauen! ♥

    AntwortenLöschen