Freitag, 29. Juni 2012

! Gewinnspielerinnerung ! :)

Hey meine Süßn,

ich wollte euch noch schnell an mein Gewinnspiel erinnern. :) Es gab noch gar nicht soooo viele Klicks und auch erst vier süße Teilnehmer. Und: Es gibt 3 Preise! :))

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 4.7.2012, ihr habt also noch ein wenig Zeit, die Aufgabe zu knacken. :D


_____

Außerdem möchte ich euch noch das Gewinnspiel eines Blogs verlinken, den ich noch nicht sooo lange lese, aber sehr gerne mag. :)

Es gibt dort essie-Lacke und oh, mein Gott, wie schön einfach. ♥ Ich habe nie Glück bei Gewinnspielen, aber vielleicht stolpert die ein oder andere süße Maus unter euch ja noch zu dem Blog von Lisa und Nadine. :)

Photobucket
das gibt's zu gewinnen :))

Hier geht's zu dem Blog der beiden.
Hier entlang zum Gewinnspiel.

1 Kommentar:

  1. danke fürs Aufmuntern!
    aber die hätten einfach viel öfter aufs Tor hauen müssen, so meinte ich das ..

    AntwortenLöschen